Null motivation zum biken !!!

  • Ersteller Ersteller Deleted 83484
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted 83484

Guest
Kleine Vorgeschichte: ich fahre seit etwa 1992 MTB...die letzten 7 Jahre auch mal Marathons, CTF....
Letztes Jahr sind mir innerhalb von 4 Wochen 2 Rahmen gebrochen ( Ergebnis aus zuviel Körpergewicht, Rohloff und Leichtbau-Rahmen) Der letzte am 3. Oktober 2008
Daraus resultierte eine Zwangspause bis ca. März'09, in der Zeit habe ich garnichts gemacht...habe mich quasi "gehen-lassen"....
Neues Bike ist seit März Einsatzbereit....aber irgendwie komme ich so garnicht in die Hufe....ich finde mehr Gründe nicht zu fahren, als mich spontan mal auf den "Bock" zu setzen und eine Runde zu fahren. Und wenn es eigentlich keine Ausrede gibt, fahre ich meist trotzdem nicht.

Mir geht es selber auf den Keks, aber irgendwie kann ich daran nichts ändern....:(

Dies Jahr bin ich eine CTF ( ESSEN ) und einen MArathon ( WETTER) gefahren...aber mit Hängen und Würgen.:wut:

Mir fehlt der Spaß...die Motivation....das Spontane..............

Gibt es sowas wie das Bike-Burn-Out-Syndrom ????:eek:

Zeit wäre durchaus da....aber dieser innere Schweinehund :mad:

Hat von Euch auch schonmal sowas durchlebt und wie seit Ihr da raus gekommen????:confused:
 
schmatz dir n dickes vid rein und versuch dich mal genau an die höhepunkte deiner mtb-zeit zu errinnern und das gefühl wieder aufzurufen dass du da hattest.

wennste dann kein bock hast, such dir n neuen sport :)
 
Der folgende Link ist mit Vorsicht zu genießen!
Entweder du bekommst so dermaßen lust aufs Biken das sich dein Leben zukünftig nurnoch ums selber fahren und diesen Bericht dreht.
Oder du bleibst gleich vorm rechner um einen Bericht nach dem anderen zu verschlingen und grün vor Neid zu werden.
Auf eigene Gefahr: *klick*
 
Ich habe derzeit auch so gar keine Motivation zum biken.

Ich verfette zusehens und bin zu faul was drann zu ändern.