Beinhart-Clubtour: Germania-Runde am 21.06.2009

Registriert
13. Februar 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Mz.
Beinhart-Clubtour am So. 21.06.2009 – Germania-Runde

Hallo Beinharte und Sympathisanten,
am kommenden Sonntag erwartet euch die nächste im Clubkalender angekündigte, um eine Woche verschobene, Tour.

Treffpunkte und Uhrzeiten:


Mainz-Finthen, Jungenfeldplatz, 09.30 Uhr
Freiweinheim (Ingelheim), Anlegestelle Rheinfähre, 10.30 Uhr
Mittelheim (Oestrich-Winkel), Anlegestelle Rheinfähre, 11.00 Uhr


Streckenlänge und Höhenmeter:

ab Mainz: ca. 75Km bei 1000 Hm
ab Mittelheim: ca. 44 Km bei 900 Hm

Geschwindigkeit:

moderat, d.h. es wird immer gewartet.

Streckenbeschreibung:

Mittelheim – Geisenheim – Nothgottes – Trift – Abtei Hildegard – Germania – Niederwald – Zauberhöhle – Assmanshausen – Staatsweingüter – Panoramaweg – Segelflugplatz – Ponyhof – Trift – Nothgottes – Geisenheim – Mittelheim

Zeitbedarf:

Traditionell ist eine Einkehr geplant, so dass mit einer Gesamtdauer von ca. 5 – 6 Stunden für die Tour zu rechnen ist.

Helmpflicht:

JA, uneingeschränkt.

Anmeldung:

Damit wir euch auch über kurzfristige Änderungen informieren können macht es Sinn, dass ihr euch hier im Forum unter diesem Beitrag anmeldet.

Absage:

Eine etwaige Absage findet ihr ggf. hier an dieser Stelle bis So. 21.06., 09.00 Uhr !

Wie bei allen Beinhart-Touren sind auch Nicht-Clubmitglieder zum Mitfahren eingeladen. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

Vielleicht sieht man sich am kommenden Sonntag…
…Werner
 
Hallo Herr Wernersen,

den Klassiker würde ich mir nur ungern entgehen lassen:daumen:
Allerdings muss ich am Abend noch nach Hockenheim. Kann also sein das ich die Schlusseinkehr auslassen muss :(

Grüße auch an die Frau Wernersen, die ja bestimmt mitkommt:D

Mathias
 
Ganz vergessen, komme nach Frei-Weinheim. Und ... biete mich als "Besenwagen" an :)

CU

Jürgen
 
Hi, trotz des einsetzenden Regens war's doch ne sehr schöne Tour geführt von Werner, die in Erinnerung bleibt.:daumen: Dabei konnten wir doch auch mal die mitgeschleppten Regenklamotten auf Tauglichkeit testen. :D. Die Einkehr kam ja auch noch zur rechten Zeit.

Hab noch 3 Bilder aus der trockenen Zeit.

Grüsse, Rolf

CIMG0820-2.jpg
[/URL][/IMG]

CIMG0825-2.jpg
[/URL][/IMG]

CIMG0826-2.jpg
[/URL][/IMG]
 
Vielen Dank an Werner fürs guiden. War eine schöne Tour, auch wenn es gegen Ende ein wenig naß wurde.

Viele Grüße
Zara
 
Zurück
Oben Unten