Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja ich weis... und sackschwer....uja is der sattel hässlig hohoho
dann hätt ich noch ne frage:
das ist mein erstes singelspeedbike und jetzt würde ich gerne wissen wie ihr eure kette spannt! hab das noch irgenwie nicht herausen wie ich da am besten vorgehen sollte....
so heute mit meinem aufbau fertig geworden, bis auf den sattel gefällt mir ausgesprochen gut! wenns dann wieder zum fahren wird, wird der dann getauscht.
ah ja gewicht so ca. 12,85kg...
![]()
![]()
![]()
und der lenker ist auch noch nicht final, ist noch der holzfeller aus der restekiste, entweder schneide ich den ab das er schmäler ist oder ich besorg mir nen neuen.
dann hätt ich noch ne frage:
das ist mein erstes singelspeedbike und jetzt würde ich gerne wissen wie ihr eure kette spannt! hab das noch irgenwie nicht herausen wie ich da am besten vorgehen sollte....
ja ich weis das es für die hauptkomponenten relativ schwer ist...haha Dude.. das Teil erinnert mich an meins.. nur im negativ.. (relativ)
Is grad noch mit 07er DJ1, kommt aber noch den Monat ne weiße cleane Argyle 409 dran...
Aber irgendwas macht du mim Gewicht falsch. Allein meine Gabel wiegt schon 300-400g mehr und hab mein Bike auf 12,56kg.
Morgen kommt ne NS Simple und vorn ebenfalls wie hinten schon en Kenda Ultralite Schlauch drauf.
Bekomms bis März hoffentlich noch auf unter 12kg. Sollte aber zu machen sein.Bild folgt die Tage oder evt wenns dann mit neuer Gabel is.
(ps.: Das Bild in meinem Profilordner is schon ewig alt.. sieht schon lang nicht mehr so aus)
danke schon mal für die tipps!!Neue leichte Stütze kaufen, bis zum gehtnichtmehr kürzen. ist schon mit 190g relativ leicht (kommt mir halt vor)
Leichten Sattel kaufen. ist schon in aussicht
Leichteren Vorbau kaufen. da hab ich schon den thomson elite X4 im auge aber da muss ich noch ein bisschen sparen und solange wird der schwere gefahren
Plastikpedale statt Alupedale (falls nicht schon gesehen, konnte man nicht so gut erkennen). nene die gefallen mir mal überhaupt und ganz und garnicht, die kommen mir nicht aufs bike!!
Light-Schläuche! ja die währen das tüpfelchen auf dem i... mal schaun
Damit wär gewichtstechnisch schon einiges getan...
Lenker auf < 660mm kürzen wäre auch ne super Idee, aber da läufst du Gefahr von der Hirschgeweih-Stylepolizei vertrimmt zu werden!
11,5 steine
![]()
ja ich weis das es für die hauptkomponenten relativ schwer ist...
aber ich hab auch nur sekundär auf das gewicht geachtet und die übeltäter schon ausfindig gemacht: sattel (abgesehen davon das er verdammt hässlich ist) wiegt 490g dann hab ich nen vorbau mit 300g drauf und die kurbel incl. innenlager kommen auch auf 1125g.
aber bei den laufrädern bin ich mir nicht sicher da kommt der satz auf 3400g hab aber keine ahnung warum...![]()
thomson elite x4? willst du für den preis nicht lieber einen leichten Vorbau?danke schon mal für die tipps!!
ja das mit dem lenker muss ich mir eh erst überlegen, weil ich bezweifle das ich mit dem ungekürzten holzfeller zurechtkomme... aber das entscheide ich dann wenn ich genaueres weis.
wärste da mal gebliebenausflug ins gemüse