D
Deleted 1612
Guest
Hallo Forum!
Kurze Frage...
Ich habe neulich die leitungen meiner neuen Marta gekürzt. dabei muss mir irgendwie öl auf die Beläge (vorn) gekommen sein. Jedefalls bar die Bremsleistung
danach für'n Arsch...
Eigentlich wollte ich die BEläge wechseln, aber bei einer etwas längeren Bergabfahrt (ca. 200 HM) Habe ich bewusst stark die Vorderradbremse eingesetzt (wie beim Einbremsen). Nach ca. 4-5 maligem starken abbremsen
fing die Marta übel an zu qualmen.
Gut ist. die Bremsleistung ist wieder da.
Nun die Frage... Kann die Marta durch diese Aktion Schaden genommen haben?
Sind da irgendwelche Dichtungen denen die Hitze nicht gut tut?
Das Öl auf den Belägen scheint zumindes weggebrannt...
Gruß Frank
Kurze Frage...
Ich habe neulich die leitungen meiner neuen Marta gekürzt. dabei muss mir irgendwie öl auf die Beläge (vorn) gekommen sein. Jedefalls bar die Bremsleistung
danach für'n Arsch...
Eigentlich wollte ich die BEläge wechseln, aber bei einer etwas längeren Bergabfahrt (ca. 200 HM) Habe ich bewusst stark die Vorderradbremse eingesetzt (wie beim Einbremsen). Nach ca. 4-5 maligem starken abbremsen
fing die Marta übel an zu qualmen.
Gut ist. die Bremsleistung ist wieder da.
Nun die Frage... Kann die Marta durch diese Aktion Schaden genommen haben?
Sind da irgendwelche Dichtungen denen die Hitze nicht gut tut?
Das Öl auf den Belägen scheint zumindes weggebrannt...
Gruß Frank