Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, damit liebäugle ich natürlich besonders.

Okay, dann schaut es schon anders aus und erklärt auch, dass noch etwas sparen angesagt ist, wenn man bedenkt, dass ein brauchbarer Zoom alleine schon bei etwa 1k€ liegt ;)
Dann wünsche ich viel Spaß beim Sparen, mache nämlich gerade selbiges für den Nikon-Zoom. FB sind zwar schon vorhanden mit 1.8, aber so ein Zoom ist einfach praktisch... ;)
Schon ne Kamera im Auge? Gerne auch per PN ;)
 
mein Bike ist fertig, leider bekomme ich die Bilder nicht hierhin, aber in meinem Album sind sie , wie kann ich die für alle sichtbar machen ?
 
die Aufkleber , was die wiegen egal ,schon mal was von Sponsor gehört. aber es gibt immer welche die alles besser wissen. zum Glück hast du ja ein supi-tolles rad !
 
mein Bike ist fertig, leider bekomme ich die Bilder nicht hierhin, aber in meinem Album sind sie , wie kann ich die für alle sichtbar machen ?

Hallo RCC5

Klick unter deinem Profil auf das Foto welches du hier einfügen möchtest. Kopiere unter dem vergrösserten Bild die Zeile unter "Forum Code" und füge die Zeile im Textfeld ein.
Das Rad gefällt mir gut :daumen: Kannst du uns sagen was es wiegt? Teileliste? gehört hir halt dazu ;)

 
Da passt alles an dem Rad, gratuliere!
Vielleicht noch die Aufkleber vom LRS runter und die Leitung der vorderen Bremse kürzen. Aber so richtig kritisieren kann ich das Bike nicht!
 
Das schönste Simplon, das mir bisher vor die Augen kam :love:

Kurbelschrauben und Schnellspanner in rot wären noch ne Idee. Mehr dann aber auch nicht. Sieht so schon sehr harmonisch aus :daumen:
 
Kurbelschrauben sind bei einer durchgehenden Kurbelachse schwer realisierbar :p

Was ich ranhaben will sind rote Martas :daumen:
Rote Tunespanner kommen noch!
 
naja, also ich würde ja die Bereifung noch einmal überdenken, 700gramm nobby nics in der ust version, wiegen halt doch n batzen, mit Latexmilch und nem leichteren Reifen kann man da sicher 300-400 gramm raushohlne, ansonsten gibts da nix zu meckern, ganz tolles Bike
 
Tip Top das Simplon! Gibt wohl doch mehr mit roter Stuetzen-Vorbau Kombi als ich dachte!
Bei ebay ist auch grad ein Rebel so drin.
 
ich find das rot leider auch etwas zu grell...ein paar rote teile unten herum würden das ganze wirklich gut verbessern. oder noch ein wenig ausgefallener und unten herum eine andere farbe nehmen so wird das ganze etwas mehr belebt.


aber sonst finde ich es einen schönen aufbau.
ps:was wiegt die bomber eigentlich? und was wiegt das ganze radl denn auch eigentlich?
 
Ich finde das auch sehr gut. Ich würde aber noch 2x investieren.
1. Tune Schnellspanner (rot)
2. Acros A-BB Ceramic Red Edition (weil auch rot und mir gerade kein anderes rotes infällt / und mir ist bewusst das es recht teuer :( )

Dann wäre es noch cooler
 
Ich finde das auch sehr gut. Ich würde aber noch 2x investieren.
1. Tune Schnellspanner (rot)
2. Acros A-BB Ceramic Red Edition (weil auch rot und mir gerade kein anderes rotes infällt / und mir ist bewusst das es recht teuer :( )

Dann wäre es noch cooler

:daumen:

Schön Akzente gesetzt am Simplon.

Gut gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten