Hallo zusammen, ich bin der der da gesprungen ist. Danke für den zahlreichen Zuspruch erstmal. Aber ich kann es natürlich auch verstehen dass der eine oder andere den Sinn so einer Aktion hinterfragt, deswegen kurz ein paar Worte dazu. Ich fahre seit sehr langer Zeit Ski, fahre seit sehr langer Zeit Bike und ich springe seit sehr langer Zeit mit dem Schirm. Irgendwann vor ein paar Jahren habe ich angefangen Basejumps auf Ski zu machen und fand es ziemlich geil. Dann habe ich mir überlegt dass das ja auch im Sommer auf dem Bike funktionieren müsste und habe mich daran gemacht. Für mich war es schlicht und ergreifend eine neue Herausforderung diese 2 Sportarten die mir viel bedeuten miteinander zu verbinden. Und es war tatsächlich eine Herausforderung: ich springe seit 15 Jahren und das war mit Abstand der krasseste Sprung den ich je gemacht habe. Sehr viel krasser als auf Ski und vor allem eine komplett andere Liga als ein Sprung bei dem man das Bike in der Luft wegwirft (das habe ich vorher zur Übung gemacht). Wenn es irgendjemanden nicht gefällt, ok, kein Problem, aber bitte macht Euch doch einfach mal ein bißchen schlau bevor Ihr das übliche Gedisse anfangt und dabei nicht einmal die Tatsachen kennt.
Allen denen es gefallen hat wünsche ich noch viel Spaß mit den Bildern und noch mehr Spaß beim biken.
In diesem Sinne einen schönen Abend noch, Stefan
PS mich wundert's ja fast dass sich noch niemand über den fehlenden Style beschwert hat