Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab Dir ja angeboten die Sachen bei mir zu Parken .... dennoch ne riesen Sauerei ...
Das muss doch aber jemand sein, der wusste, was dort zu holen ist, nur wegen der Verleihräder steigt da sicherlich keiner ein ...
Wie auch immer ... den typen gehören die Hände und Füße abgehackt und dann nackt auf Marktplatz ausgestellt ... so wie vor 200 Jahren ...

@Stefan
... sollte ich heute Abend noch dzu kommen, stelle ich die Sachen rein ... nur sollten wir jetzt ebay, den Bikemarkt und Co im Auge behalten ...

Also das ist erstmal ein Teil der Gzockten Sachen, versuche noch Bilder zu bekommen. Wenn jemand so etwas sieht, vom Rad runterschlagen...

Brave Machine DH

Rahmen: Brave Machine, Prototyp war nie im Verkauf, weiss
Dämpfer: Fox DHX 5.0
Gabel: Marzocchi 888,200 mm 05er Baujahr (mit Red Bull Trailfox Aufkleber No.13)
Bremse: Magura Gustav M, 210 er Scheibe vorne, 190er hinten
Kurbel: Truvativ Holzfeller
Innenlager: Truvativ Giga Pipe 100 mm breit (sehr selten)
Kettenführung: Truvativ Chainbox
Laufrad hinten: 165 mm DT Hügi Freeride mit 12 mm Steckachse, silberne 2.0er DT Speichen, Sun Double
Track Felge, Sram Kassette
Laufrad Vorne: NC 17 Its Pete Nabe (20 mm Steckachse) silberne DT Speichen, Sun Double Track Felge
Lenker: NC-17 SPro (Schwarz)
Griffe: Salsa (Schraubgriffe)
Vorbau: Race Face
Schaltung: Sram X-9
Sattelstütze: NC 17 SPro (Schwarz)

Bild folgt.

Specialzed Big Hit

Rahmen: schwarz, grösse M, Modell 2001
Lenker/Vorbau: NC 17 SPro schwarz
Bremse: Gustav M (2x 190er Scheibe)
Hinterrad: Single Track, DT Hügi,Sram kasette,24 Zoll !!!!
Dämpfer: Fox Vanilla RC, 200 mm Einbaulänge
Griffe: Salsa (Schraubgriffe)
Kurbel: Truvativ Holzfeller 170 mm
Innenlager: Truvativ Holzfeller
Gabel: Marzocchi 66 RC
Rahmennummer: POIA5709

Klamotten:

Fox Hosen, neu (2x) und gebraucht (3X) in lang,
Fox Hosen, neu (2x) und gebraucht (4x) in Kurz
Fox Trickots (min 13 Stück) gebraucht, bedruckt (Sponsoren) verschiedene Modelle.
Speed Stuff Hose + Trickot
Also wenn jemand MTB Rider Team Trickots angeboten bekommt...auch erschlagen.

Teile:
Crank Bros Pedale

Von Doro fehlt ein Bikeman Ketzer Rrahmen, schwarz mit Roox Chain Animals und ne Manitou Minute mit SVP

to be continued

Gruss

Axel

Boar ey das regt mich auch voll auf so mistgeburten entwenden einfach bikes und fühlen sich toll ... und im endeffekt wird das bike weggeworfen oder versteckt ich hasse sowas (spreche aus eigener Erfahrung)

Echt hart was alles weggekommen ist. Wünsche Lemming und Stefan viel Erfolg bei der Wiederbeschaffung!

Und viele Grüße aus dem schönen Essen Werden, ich hab heute einen unfreiwilligen Tag Urlaub - die S-Bahn fährt noch immer nicht wegen Bäumen in den Oberleitungen...

Extrem traurig, daß da wohl irgendwie Insider mit drin stecken. Wie kann man sich nur so dermaßen selbst ans Bein pinkeln...

@ Panzerfahrer und Heiopei,

hi ihr Zwei, die Videos sind richtig gut.
Macht Spaß zu gucken. Wünsche mir noch mehr davon!
Habe gehört das ein paar Leute von uns am Donnerstag in die Abflughalle fahren wollen. Ich würde gerne mitkommen um zu filmen, müßte aber einer von euch eine Kamera mitbringen, da ich keine habe.
Bescheid!!! :lol:

Gruss Danny :D

@Danny ... ich brauche mal die Bilder von neulich ...
ich könnte Dir meine Kamera geben ...
Ansonsten geht biketechnisch bei mir die nächste Zeit nichts ... ich bekomme meine Gesundheit einfach nicht in den Griff ..:mad:

Hi zusammen,

Ich fahre seit ein paar Monaten MTB und würde auch mal gerne mit euch 'ne Runde drehen. Bisher bin ich hier im Grafenberger Wald, im Angerbachtal und auf Rheinrunden unterwegs gewesen.

okok. . . hab schon mit Alex telefoniert. Wir verschieben das Thema Radfahren mal auf Dienstag. Ein Lust am Dienstag ne Runde mitzudrehen?

Ich schon :) Wo und wie lange/weit fahrt ihr denn?

Br,
Frank

@Danny ... ich brauche mal die Bilder von neulich ...
ich könnte Dir meine Kamera geben ...
Ansonsten geht biketechnisch bei mir die nächste Zeit nichts ... ich bekomme meine Gesundheit einfach nicht in den Griff ..:mad:

Hi Makke,
hast Du einen FTP Server wie Jens, dann könnt ich die Bilder einfach Uploaden und alles währe gut. Es sind ca. 60-70 Bilder. Oder ich lade die Bilder bei Jens hoch, und du kannst die dann runterladen.!?!?

Grüss Danny :D

Hi Frank,

die Jungs fahren schon seit Jahren Dienstags, ca. 19/19.30 Uhr ab Les Halles. Je nach Wetter und Lust sind das dann so 2 Stunden Touren. Im Winter ebbt das Interesse im Allgemeinen wohl immer etwas ab. . .

Mit Funsport (Alex) und ein, zwei anderen Kumpels sind wir in den letzten Wochen aber noch regelmäßig gefahren (auch am Wochenende).

In der Woche benötigst Du allerdings ne vernünftige Lichtanlage für den Nightride (Faustregel: Licht >= Sigma Mirage Evo x).

Ob wir diesen Dienstag jetzt wirklich fahren, hängt noch ein bisschen vom Wetter ab. . . und zum anderen hab ich gemerkt, dass ich persönlich erst um 20.20 wieder in Düsseldorf lande. Halt Dich also eher an den Alex.

Daher
Frage 1: Hast Du Licht?
Frage 2: Wie schauts nächsten Sonntag (28.1.) mit ner Runde bei Dir aus?

Grüße

Jan

Hi zusammen,

Ich fahre seit ein paar Monaten MTB und würde auch mal gerne mit euch 'ne Runde drehen. Bisher bin ich hier im Grafenberger Wald, im Angerbachtal und auf Rheinrunden unterwegs gewesen.

Ich schon :) Wo und wie lange/weit fahrt ihr denn?

Br,
Frank

letztes jahr sind wir fast durchgängig gefahren ... so ruhuig wie diesen Winter war es schon lange nicht mehr ...
Das liegt aber auch zum Teil daran, das viele veränderte persönliche Aufgaben haben (Hauskauf, Jobwechsel, Famile ... etc.). Aber der Sommer kommt bestimmt und gehts wieder los ...

Danke, Danny!
Ich bin Donnerstag auch in der Abflughalle und kann Dich ca. 18 Uhr 15 bei CS abholen und eine Kamera mitbringen!
@ Makke
Gute Besserung!
@ Panzerfahrer
Kommst Du am Donnerstag auch mit? Wäre super, wenn Du mir Deinen Film als Originalversion auf CD brennen und mitbringen könntest...

@Olli: Ja, diese Woche hab ich endlich mal genug Zeit mir das mit dem Film anzuschaun, und brennen usw. Kriegste denn deine Kassetten wieder vernünftig ausm Camcorder ???

Donnerstag sag ich mal spontan zu. Nächste Woche bin ich übrigens täglich da (1 Woche Urlaub^^). Abflughalle Bootcamp 30.01 - 02.02. !!!

Hi Jan,

Hört sich gut an, Touren mit ca. 2h Dauer. Auch 19:00 am Les Halles ist für mich optimal. Wenn Du allerdings erst spät nach Düsseldorf zurückkomst, wirds vielleicht nichts.

@Alex/funsport: Falls Du fährst, sag doch mal Bescheid.

Frage 1: Hast Du Licht?
Frage 2: Wie schauts nächsten Sonntag (28.1.) mit ner Runde bei Dir aus?

zu Frage 1: Habe Evo 5+10W
zu Frage 2: Das Wochenende ist schon relativ voll geplant. Schade.

Alternativ würde ich auch Mittwoch oder Donnerstag fahren. Aber nicht bei so 'nem Wetter wie heute.

Viel Spass mit euren Lenkdrachen.

Br,
Frank

@Olli: Das is ja bekloppt... soviel hab ich für meinen bezahlt, wenn ich Stativ, Aufsätze und Ersatz-Akku dazurechne... taugt der neue was?

@Makke: Ne, aber ich bin einfach nich zufrieden mit meiner Leistungskurve. Ich hab mich zu lange nich mehr verbessert finde ich. Und so eine Woche fahren bringts vielleicht...

(Die Woche ist ja erstmal nur so lang wie meine "verletzungsfreie" Zeit^^)

Och nö, Jürgen, da dauert der Download wieder Stunden und ich muß mir diese bekloppte Toolbar installieren!
Lad das Video doch auch bei http://tv.isg.si/ hoch...:daumen:

Yo..habbich ja versucht. Aber ich komme mit meinem PAsswort, nicht auf den FTP von denen. Username=OK Password immer falsch.
Ist doch auch kacke. Habe auch schon die Passw. gewechselt, aber komme trotzdem nicht da rein. FTP kann ich übrigens bestens.
Gib mir mal Deinen Zugang!!!

Anschließend kannst Du ja Dein Pass ändern. Dann lad ichs bei Dir hoch.
Sind nur 45 MB.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück