24-Std MTB Rennen 23./24.9.06 im Oly-Park, München - Helfer gesucht

cmefly

Ohneglied
Hallo Ihr Lieben MTBler und Mitleser,

nachdem mein letzter Helfer-Aufruf ganz gut funktioniert hat (wenn auch für ein Skate event) hier mal ein richtiges MTB-Event welches wir unterstützen sollten!

Das 24-Std-Rennen nächstes Wochenende!

Mit viel Prominenz (siehe www.sog-events.de) und sicherlich noch mehr Spass brauchen wir noch diverse Helfer die, wenn auch nicht rund-um-die-Uhr, uns bei der Verpflegung helfen (Getränke-, Essensherrichten und -ausgabe). Derzeit sind 2 bis 3 Stundenschichten gedacht aber wir richten uns nach den Wünschen der Helfer (soweit möglich ;) )

Als Dankeschön gibt es eine gelbe GORE Bikeweste, Verpflegung und einen Blick hinter die Kulissen.

Wenn Ihr Lust, Laune und Zeit habt, meldet Euch doch bitte bei mir mit einer PN. Morgen (Montag) Abends ist das erste Helfer-Treffen (mit Grillen wenn's Wetter hält) aber auch so könnt ihr Details von mir bekommen.

Bis denne!
Kathrin
aka cmefly

Die SOG ist der Veranstalter aber MTB-Munich hat die Orga der Verpflegungsstationen übernommen.
Mir hat MTB-Munich beim World Inline Cup bit Helfern geholfen... so schließt sich der Kreis... und ich bin mit dem Markus Hinterbichler dafür zuständig.

P.S. Kein Wunder, dass ich kaum noch zum Biken komme... :(

Juhu,
die SOG ist der Veranstalter aber MTB-Munich ist für die Verpflegungsstationen zuständig.
MTB-Munich hat uns (Skate-Munich) beim World Inline Cup geholfen und so schließt sich der Kreis.

Ich bin mit dem Markus Hinterbichler halt für die Helfer Orga zuständig....

Wird sicherlich aufregend...
:)
Kathrin

Komisch: beim erstemal Fehlermeldung... neu geschrieben und doch 2x da... :confused:

1. Treffen gestern ist gut gelaufen... derzeit sind wir so 32 Helfer aber können sicherlich immer noch jemanden brauchen...
Ich werde die Zeiteinteilungen und weitere Infos dann so bald wie möglich verschicken!
:)
Kathrin

sowas gehört unterstützt :daumen:

leider nur technisch hier im forum, am wochenende nehm ich dann gerne euren service in anspruch und bewerbe mich hierfür schon mal für einen schiebeservice :D

Oh ja, ich versklave gern!!! Besonders Frauen (...bevorzugt braunhaarige...) zur unmenschlichen Arbeit am Wochenende. :teufel:

@TriaTierchen: du sollst Deine Gedanken aufs schnelle fahren konzentrieren!!
Wer schnell ist wird vielleicht belonht. ;)

wie passend, dass im Radstadion die Erotikmesse mit ÖKM und Konsorten stattfindet, die haben sicher die richtige Ausruestung fuer Dich :i2: wer braucht schon Kettenpeitsche und Speichennippel ...

hehe,
hab mich eigentlich als fahrer nur wegen der verpflegung und der betreuung angemeldet *g*

@cmfly: mach dich auf was gefasst! ich werde euren stand komplett leerfuttern...
was gibts denn leckeres? auf der sog-event-seite steht ja nix genaues!?

Keine Sorge wir werden dich super versorgen!

k045.gif

es gibt Obst, belegte Semmeln, Noodelparty, Obst, Riegel, Schoki, Nusszopf, Müsli etc.

Wir bekommen euch schon satt!

Dann stell schon mal die Schneeschaufel parat,
denn wenn John Oswald erst mal Hunger kriegt....:D
Ach ja - und die Zigaretten nicht vergessen. :cool:

@John Oswald
Ein Platz unter den ersten drei ist bei den Voraussetzungen
doch drin oder :confused: :D

Zurück