Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Alien2
Hallo zusammen,
wer kennt, im Kreis Ludwigsburg, einen guten und zuverlässigen Händler!
Danke + Gruß
Alien
Original geschrieben von der Martin
Kannst du Kreis L´burg noch etwas genauer definieren?
Ein "guter und zuverlässiger Händler" mit viel Erfahrung im Schrauben ist z. B. Radsport Glink in Sersheim. Der hat zwar nicht DIE Riesenauswahl, ist aber für (fast) alles offen.
Mit dem zusammen hab ich schon so manches Problem gelöst. ;-)
Grüssle
Martin
![]()
Hallo Alien,
sie sind unter uns !!
![]()
Und das auch noch in der direkten NachbarschaftIch bin auch aus Spargelcity, der Cyberspace ist ja so klein
![]()
Ich weiss ja nicht ob Du schon länger hier wohnst oder ein Reigschmeckter bist, aber wenn ersteres der Fall ist weisst Du wahrscheinlich wie schwierig es ist hier einen guten Shop zu finden. Ich habe einige probiert, war bei einigen schon Kunde und bin jetzt letztendlich beim Neckar-Bike ( www.neckar-bike.de ) in Freiberg gelandet.
Der Besitzer, Thomas Raake, schmeisst seinen Laden als Alleinunterhalter, schraubt selbst und macht meiner Meinung nach sehr faire Preise. Nachteil ist IMHO dass er nur 4 Mal die Woche offen hat ( Mo,Mi,Fr 16-19 Uhr und Sa 10-14 ? Uhr) und das er klamottentechnisch nicht viel da hat. Aber dafür ist er zu klein, sagt er, und es läuft zu wenig mit Klamotten.
Mit der Werkstatt war ich bisher sehr zufrieden, ganz im Gegensatz zu anderen Läden in Freiberg und Ludwigsburg. An Parts kann er so ziemlich alles besorgen, was bei anderen immer Gejammer hervorrief "was das wieder kostet wenn ich nur das bestellen muss" usw.
Wenn Du noch mehr Info willst einfach Bescheid sagen!
Vielleicht sieht man sich ja mal, was ich fahre siehst Du ja links, mit was bist Du unterwegs damit ich Dich erkenne?
Giebi