Gail!Conti Twister Supersonic in 1,9" oder 2,1"

Den hatte ich mal einen halben Sommer drauf - Platten ohne ende - aber schnell!
Heute nennt man das übrigens "Gravel"!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gail!Conti Twister Supersonic in 1,9" oder 2,1"
Heute nennt man das übrigens "Gravel"!
Damals gab es noch die guten Conti Latex Schläuche....Gail!
![]()
hihi, aber nix gegen Maxxis Flyweight oder Maxxlite. 330g Papierreifen, das waren noch ZeitenGail!
jo, den hatte ich auch zu 29"-Zeiten noch. Davor hieß er mal Fast Fred, auch ein super Häutchen.Der Furious Fred war auch vorn mit dabei, Supersonic Schläuche rein, 2 bar und ab ging das Radl.![]()
3 Fahrten Rapid race und Rapid trail bei Nässe, unauffällig. Fahre aber auch keinen #Flummi (ca 1,2-1,3 bar am Fully hinten).Wie schlägt sich der Dubnital mit der Rapid-Mische denn so bei Nässe (nicht Matsch) am HR? Gibt's da schon Erfahrungen?
Schwanke noch zwischen Grip und Rapid, wobei er kein Dasein als Schönwetterreifen führen wird, weshalb ich eher zu Grip tendiere... Aber vielleicht ist die Sorge auch unbegründet.
Mit Race King komme ich ja ganz gut zurecht im Nassen, solange es nicht allzu matschig wird.
So alt bin ich ja noch nicht.Damals
Hatte da auch schon an Grip gedacht. Wenn kaum Asphalt, dürfte es egal sein und Conti Mische wohl trotzdem noch schneller als Maxxis3 Fahrten Rapid race und Rapid trail bei Nässe, unauffällig. Fahre aber auch keinen #Flummi (ca 1,2-1,3 bar am Fully hinten).
Conti und ihre Kommunikation....Wäre cool wenn Conti mal ein Statement dazu abgeben würde.
Meine irgendwo mal gelesen zu haben dass die BC Mischung beim CK und RK unterschiedlich war aber beide als "Black Chili Compound" benannt wurden.Rapid ist altes BCC und Grip etwas softer. Als Beispiel.
So müssen wir halt wieder warten bis BRR alles durchgetestet hat
@Schnitzelfreund Lieblingstester haben das mal geschrieben, da der RW sehr unterschiedlich warMeine irgendwo mal gelesen zu haben dass die BC Mischung beim CK und RK unterschiedlich war ab
Die sind wahrscheinlich nur so bescheiden...Man könnte sowas auch ganz easy kommunizieren![]()
Bin die CK glaub ich selten bis nie hinten gefahren. BCC bei Baron und Kaiser@Schnitzelfreund Lieblingstester haben das mal geschrieben, da der RW sehr unterschiedlich war
Den Rest deiner Ausführung könnte ich mir auch so vorstellen.
Man könnte sowas auch ganz easy kommunizieren![]()