Erstmal Hallo habe mich hier registriert, da ich am Überlegen bin ob ich vom Roam V2 auf den Karoo 3 umsteige. Der Roam V2 ist von Bedienung und Gebrauch ein super Radcomputer. Etwas nervig ist, dass ich für meine 5 Räder keine Profile anlegen kann und somit vor jeder Fahrt die passend angelegten Seiten über das Handy zum jeweilig genutzten Rad aufrufen muss. Bezüglich Navi ist die dicke Pfeillinien manchmal im Wald bei mehreren Abzweigungen hinderlich, so dass es doch immer wieder vorkommt, dass man sich verfährt und nach wenigen Metern umdrehen muss.
Hauptgrund ist aber das leicht nachlassende Sehvermögen weswegen ein etwas größeres Display bestimmt sehr hilfreich wäre. Der ACE mir aber deutlich zu groß ist.
Hauptgrund ist aber das leicht nachlassende Sehvermögen weswegen ein etwas größeres Display bestimmt sehr hilfreich wäre. Der ACE mir aber deutlich zu groß ist.
- Ist hier ebenfalls jemand vom Roam V2 umgestiegen und kann bezüglich der Ablesbarkeit des Displays positives berichten?
- Da ich selbst bei Verwendung der Navigation sehr häufig die Datenfelder sehen möchte, schaltet der Karoo wenn man an einen Abbiegepunkt kommt kurzfristig auf die Karte um und danach wieder zurück auf die ursprünglich eingestellte Seite? Wäre dies der Fall könnte ich auf der Kartenseite, zugunsten einer größeren Kartendarstellung komplett auf Datenfelder verzichten.
- Bezüglich Steigungen würde es mich doch sehr stören wenn hier keine Anzeige in % möglich wäre?