Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Schreib den doch trotzdem mal an und schilder dem, dass du schon jahrelang eins in xl suchst.
Ob er da nicht wen wüsste…🤷‍♂️
Ich denke da nur an die MTB-Fahrgemeinschaften aus den 90ern.
die Zahnwälte fuhren hier alle Klein.
Und über den einen kommste dann an den nächsten etc…
Vielleicht fand sein 1,9m großer Bekannter den Elevator so super, dass er direkt auch einen in XL bestellt hat, der aber seit der Knie/Hüft/Rücken-Op 2011 nur noch in der Garage verstaubt…
Der Teufel ist manchmal ein Eichhörnchen…
GANZ GENAU so hat es bei mir so häufig funktioniert! Wenn man etwas wirklich will, dann bleibt man dran/ist "hinterher"! :daumen:

...vielleicht hat ja auch jemand ein XL, und würde gegen ein M tauschen...:winken: Was...natürlich vorher zu klären wäre. Hat auch schon bei mir funktioniert.

Beste Grüße
IHR
 
GANZ GENAU so hat es bei mir so häufig funktioniert! Wenn man etwas wirklich will, dann bleibt man dran/ist "hinterher"! :daumen:

...vielleicht hat ja auch jemand ein XL, und würde gegen ein M tauschen...:winken: Was...natürlich vorher zu klären wäre. Hat auch schon bei mir funktioniert.

Beste Grüße
IHR
Hab ihn gestern noch angeschrieben. Mal abwarten, ob und was er ggfls. sagt......
 
Betreffend des Merlin ECS... klar ist unser Hobby rational eh nicht erklärbar, aber der Preis ist doch krank! Selten oder nicht, da ist nix besonderes auf den Bildern erkennbar, was nicht zu beschaffen wäre (oder haben meine müden Augen den Goldbarren übersehen?). 80-90% des Preises wäre für den Rahmen.
 
schon ganz schön sexy.

https://www.ebay.de/itm/15622255569...T48FX3&hash=item245f970631:g:rsMAAOSwx~hmT3Mg

s-l1600.jpg
 
ist schon fies sowas anzusehen zu müssen, den Rahmen mit rostiger Kette, komplett verwesten Griffgummis (oder was ist das?) und der massakrierten Gabel, einfach so auf's Pflaster geknallt.
Laut Text die Überreste eines mal geklauten Bikes. Naja, etwas liebevoller könnte man das schon präsentieren, vorallem wenn man noch mehrere Hundert € dafür will.

Die verbliebene Gabel-Krone könnte die der Shannon Switchblade sein, der Variante mit der Kröpfung nach oben:
Shannon Gabel 2 ebayKA2.jpg
Shannon Gabel 2 ebayKA1.jpg


Bitte retten!
 
Zuletzt bearbeitet:
ist schon fies sowas anzusehen zu müssen, den Rahmen mit rostiger Kette, komplett verwesten Griffgummis (oder was ist das?) und der massakrierten Gabel, einfach so auf's Pflaster geknallt.
Laut Text die Überreste eines mal geklauten Bikes. Naja, etwas liebevoller könnte man das schon präsentieren, vorallem wenn man noch mehrere Hundert € dafür will.

Die verbliebene Gabel-Krone könnte die der Shannon Switchblade sein, der Variante mit der Kröpfung nach oben:
Anhang anzeigen 1959959 Anhang anzeigen 1959960

Bitte retten!

Und ein klarer Fall für @Thogarma , wenn die Sattelstütze festkorrodiert ist!? 🤪
 
ist schon fies sowas anzusehen zu müssen, den Rahmen mit rostiger Kette, komplett verwesten Griffgummis (oder was ist das?) und der massakrierten Gabel, einfach so auf's Pflaster geknallt.
Laut Text die Überreste eines mal geklauten Bikes. Naja, etwas liebevoller könnte man das schon präsentieren, vorallem wenn man noch mehrere Hundert € dafür will.

Die verbliebene Gabel-Krone könnte die der Shannon Switchblade sein, der Variante mit der Kröpfung nach oben:
Anhang anzeigen 1959959 Anhang anzeigen 1959960

Bitte retten!
Die Gabelkrone ist eine von der Spring Gabel, die ab und an in Shannon Prospekten auftauchte. So wie diese bebilderte Gabel zusammen geschraubt ist, ist die Achsaufnahme deutlich zu breit, auch die Cantis sind dann zuweit von der Felge.
 
Die Gabelkrone ist eine von der Spring Gabel, die ab und an in Shannon Prospekten auftauchte. So wie diese bebilderte Gabel zusammen geschraubt ist, ist die Achsaufnahme deutlich zu breit, auch die Cantis sind dann zuweit von der Felge.
ja, die VLS Spring hatte eben auch diese Krone.
Shannon Ad aus Bike 1993.jpg

die gabs ja auch in anderen Märkten (von anderen Händlern als Shannon).

Ich dachte bislang aber es hätte auch ne Shannon Switchblade Variante mit der Krone gegeben (die auf den Bildern müsste hier auch im Forum gelandet sein), aber Du könntest hier recht haben, dass das eigentlich nie so vorgesehen war oder überhaupt passt.
 
ja, die VLS Spring hatte eben auch diese Krone.
Anhang anzeigen 1960032
die gabs ja auch in anderen Märkten (von anderen Händlern als Shannon).

Ich dachte bislang aber es hätte auch ne Shannon Switchblade Variante mit der Krone gegeben (die auf den Bildern müsste hier auch im Forum gelandet sein), aber Du könntest hier recht haben, dass das eigentlich nie so vorgesehen war oder überhaupt passt.
Ja, die ist bei mir gelandet. Daher meine Anmerkung. Die Gabelscheiden der von mir erstandenen Gabel haben ihren Platz in der Mag21 Krone gefunden.
IMG_6713.jpeg
 
...kein Ahnung, ob das bereits gepostet wurde... 1989 Fat Chance Team Comp, ehemals im Besitz v. Mr. Chevy Chase, "custom-painted" von Leni Fried:

s-l1600.webp


s-l1600.webp


s-l1600.webp


s-l1600.webp


Ich denke die Fotos sprechen für sich... der Zustand erscheint sehr original... ich finde es herrlich :love: ! Ergänzend noch ein paar Informationen zum Rad:

s-l1600.webp


Viel Spaß beim "bestaunen" -
cheers, der Daniel
 
Zurück
Oben Unten