RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Die teilweise Storno zeb ist wieder im NL. Bei mir ist sie noch offen, ebenso wie der Mystery dhx2. Auf meine Rückfrage ob die verfügbar wären hab ich noch keine Antwort.
Glaub die warten echt bis Geld da ist und stornieren dann 🤔
 
Moin,
kriege jetzt seit heute früh bei allen Zugriffen via Newsletter oder RCZ-Internetseite eine Warnung meines ESET Internet Security: Bedrohung "JS/Spy.Banker.KJ Trojaner"
Habe ich nicht die Tage hier irgendwas von Hacking o.ä. gelesen???
Kriegt noch wer eine Meldung?? Leider gerade hier nur kurz am Rechner. Muss nachher mal genauer (und vor allem in Ruhe) schauen.
 
Die teilweise Storno zeb ist wieder im NL. Bei mir ist sie noch offen, ebenso wie der Mystery dhx2. Auf meine Rückfrage ob die verfügbar wären hab ich noch keine Antwort.
Glaub die warten echt bis Geld da ist und stornieren dann 🤔
Ähnliche Situation bei mir, nur dass ich noch nicht nachgefragt habe. ... Ich werde auch mal nachhaken.
 
Ich hatte mal die Tage nachgefragt welches "Tapered" bei den 27,5 ultimate zeb+Lyrik Gabeln denn kommt, 1.5 oder 1.8.

IMG_20240119_090311.jpg


🙄
 

Anhänge

  • IMG_20240119_090142.jpg
    IMG_20240119_090142.jpg
    167,1 KB · Aufrufe: 32
Die 170er aus dem NL heute. Wurde bei allen Zahlern storniert soweit ich das rauslesen konnte.

Sicher, dass das die ist?
Ich hab dieselbe am Samstag bestellt und auch schon per Überweisung gezahlt, allerdings kein Storno.

Nur eine Bestätigung, dass meine Überweisung zugeordnet werden konnte.



Was sich geändert hat ist die Tatsache, dass
Sie jetzt unter „Stock2“ statt am Samstag noch unter „Stock1“ geführt wurde.
Was hat das zu bedeuten?
 
Zurück
Oben Unten