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A ok. Danke. Aber die klemmbacken würd ich trotzdem mir gern besorgen. Was man hat das hat man.Ein Kartuschenservice ist in der Regel nicht nötig!
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A ok. Danke. Aber die klemmbacken würd ich trotzdem mir gern besorgen. Was man hat das hat man.Ein Kartuschenservice ist in der Regel nicht nötig!
Na ist ja dann klasse wenn es sich so wieder befühlt hat. Gut das ich das jetzt gelesen hab vorab. Will meine Gabel auch selbst den 1 Service verpassen. Hab soweit alles da und bestimmt aus Neugier und Unwissenheit wäre mir das gleiche passiert.Das ausgetretene Öl aus der Kartusche hat von der Farbe noch völlig jungfräulich ausgesehen. Da braucht man wohl nichts austauschen.
Nein, nicht direkt.A ok. Das heisst die Kartusche zieht sich immer neues Öl. Ergo hat es bei @ Mustermann seine leere Kartusche wieder voll gemacht ?
also muss trotzdem bei voll entleerung der Kartusche diese geöffnet werden.weil es sonst nie ganz voll wird die KartuscheNein, nicht direkt.
Das geht langsam, ist ja ein im Grunde genommen geschlossenes System.
...Das hat aber nur definitiv funktioniert, weil die Dichtungen trotzdem oft etwas Öl über den Schaft mit in die Kartusche gezogen haben. ...
Ja, wenn sie leer ist.also muss trotzdem bei voll entleerung der Kartusche diese geöffnet werden.weil es sonst nie ganz voll wird die Kartusche
A ok. Es bleibt was drin ja danke dir.Ja, wenn sie leer ist.
Aber zum entleeren muss man sie schon öffnen.
Man kann nur soviel Öl rauspumpen, bis dass der IFP nicht mehr über den Entleerungsport kommt.
A ok. Haben das dann beide Topcap 24,8NM. Hab gestern nur die Luft Topcap was gefunden mit den 24,8NM.Die Luftseite hatte ich aus dem gleichen Grund komplett ausgebaut.
Grip-Kartusche: 28mm Nuss, 24.8 Nm Drehmoment (https://www.ridefox.com/fox17/help.php?m=bike&id=1059)