C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Ich hab erst versucht den Kopf zu schlitzen und mit nem ordentlich großen Schraubendreher bei zu kommen; aber sobald ich wieder auf Arbeit bin werd ich mir Stahlschrauben anfertigen für die Hope Klemmen
Falls ich die Hope Klemme dran lasse, würde ich da gegebenfalls eine erbetteln :D 🙏
 

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Kann zwar noch nicht fahren, aber Sachen bei der Post abholen;)
IMG_9262.jpeg
IMG_9261.jpeg
IMG_9260.jpeg
 
Habe mir gerade die TopTube Bage in Bolt in Ausführung von Apidura gekauft. Bin gespannt wie die sich schlägt, obwohl ja von allen in den Himmel gelobt. Berichte mal von Deiner.
Neidisch bin ich auf den Computer Mount, ich hatte eine Lösung von Easton die genial war, aber natürlich nicht mit dem Kocmo Vorbau funktioniert. Ich überlege mir einen Mount von F3 oder (völlig abgehoben) CarbonWorks zu leisten.
Flaschenhalter in meinem Fall und passend zum Titan Bike die King Cages in Ti.

Viel Spaß mit dem Geraffel!
 
Habe mir gerade die TopTube Bage in Bolt in Ausführung von Apidura gekauft. Bin gespannt wie die sich schlägt, obwohl ja von allen in den Himmel gelobt. Berichte mal von Deiner.
Neidisch bin ich auf den Computer Mount, ich hatte eine Lösung von Easton die genial war, aber natürlich nicht mit dem Kocmo Vorbau funktioniert. Ich überlege mir einen Mount von F3 oder (völlig abgehoben) CarbonWorks zu leisten.
Flaschenhalter in meinem Fall und passend zum Titan Bike die King Cages in Ti.

Viel Spaß mit dem Geraffel!
Daumen hoch für völlig "abgehoben von Carbonworks".
Du bist im Ruhestand. Hallo? Lass krachen:awesome:
 
Habe mir gerade die TopTube Bage in Bolt in Ausführung von Apidura gekauft. Bin gespannt wie die sich schlägt, obwohl ja von allen in den Himmel gelobt. Berichte mal von Deiner.
Neidisch bin ich auf den Computer Mount, ich hatte eine Lösung von Easton die genial war, aber natürlich nicht mit dem Kocmo Vorbau funktioniert. Ich überlege mir einen Mount von F3 oder (völlig abgehoben) CarbonWorks zu leisten.
Flaschenhalter in meinem Fall und passend zum Titan Bike die King Cages in Ti.

Viel Spaß mit dem Geraffel!
Der F3 wäre mein Favorit gewesen, wenn es keinen passenden von ZIPP gegeben hätte. Gibt ja ein EYB Video dazu, der ist echt top.
 
Was machst du eigentlich wenn das Bike fertig ist,dann ist die ja langweilig😂

Ich sehe (wieder) folgende Geschichte auf uns zukommen:

Der Captain wird erstmal wieder die teuersten Sachen an das Rad schmeißen, ohne einen Meter gerollt zu sein, um dann am Ende festzustellen, dass das Rad gar nicht passt und (irgendwie irgendwas irgendwo) zwickt.
 
Ich sehe (wieder) folgende Geschichte auf uns zukommen:

Der Captain wird erstmal wieder die teuersten Sachen an das Rad schmeißen, ohne einen Meter gerollt zu sein, um dann am Ende festzustellen, dass das Rad gar nicht passt und (irgendwie irgendwas irgendwo) zwickt.
Da er das Rad behalten muss gibt es dann vielleicht eine spannende Bikefitting Odyssee 🤩
 
F3
Edit: neben dem GoPro Mount ist natürlich auch der Preis total daneben :spinner:
Der Preis vom F3? Den finde ich gerade eben akzeptabel.
Den CarbonWorks Mastermount finde ich ziemlich genial, nur der Preis brennt schon beim lesen in den Augen. Das Dingens ist mir einfach unangemessen teuer, das Geld tut mir nicht weh, aber ich würde es „besser“ investieren.
Ich probiere jetzt den F3 Mount. Danke für eure Meinungen, inzwischen sind sie mir tatsächlich viel Wert.
 
Cyclite Tasche getestet, scheint perfekt zu passen, Klappe geht problemlos auf.
Hab aber nur hingehalten, noch nicht verschraubt.
 
Also EYB verbaut auch z.B. wolftooth Klemmen wie hier:


Stefan, dessen Rad das hier ist, hat mir meins übrigens verkauft;)
 
Es gibt jetzt einen Fidlock Gopro-Mount, damit könntest du sie einfach dran und abbauen, ohne im Winter mit klammen FIngern die Schraube da rein und raus fummeln zu müssen, wobei dann noch die kleine Mutter in den Schnee fällt.
Viel schwerer als eine GoPro wird die Lampe ja nicht sein oder? Wenn das ne CAM Am Mountainbike hält sollte das mit der Lampe am Gravel auch kein Ding sein.
Im Zweifel noch ein Sicherungsband mit Karabiner für die ersten fahrten, falls es doch nicht funzt.
 
Es gibt jetzt einen Fidlock Gopro-Mount, damit könntest du sie einfach dran und abbauen, ohne im Winter mit klammen FIngern die Schraube da rein und raus fummeln zu müssen, wobei dann noch die kleine Mutter in den Schnee fällt.
Viel schwerer als eine GoPro wird die Lampe ja nicht sein oder? Wenn das ne CAM Am Mountainbike hält sollte das mit der Lampe am Gravel auch kein Ding sein.
Im Zweifel noch ein Sicherungsband mit Karabiner für die ersten fahrten, falls es doch nicht funzt.
Geil! danke für den Tipp. Dann ist die auch schnell demontiert, wenn ich kein Licht brauche! Wird direkt bestellt.
 
Zurück
Oben Unten