Deine E-Mail haben wir bekommen, und habe ich auch gelesen, eine Antwort bekommst du auch darauf noch. Entweder von mir oder von Flo, denn es gibt bei uns nur zwei Leute, die diese Mails bearbeiten.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, warum ein Statement von mir hier gut ist. Du wirst ja hier nichts anderes als Antwort bekommen als das, was du auch in deiner E-Mail als Antwort bekommst.
Warum also die doppelte Anfrage?
Anyway:
Wir können es nicht ausschließen, dass das Knarzen von der Stütze kommt.
Bei deiner Stütze ist es so:
Sie wurde im März 2021 das erste Mal auf Garantie repariert (u.a. neues oberes Rohr, weil Schleifspuren).
Im August 2021 wurde sie das zweite Mal repariert und bekam wiederum ein neues oberes Rohr, dieses Ml, weil sich de Verklebung gelöst hatte.
Jetzt schilderst du seit letztem Herbst ein unsägliches Knarzen beim Treten. Es war ja schon sehr unwahrscheinlich, dass sich die Verklebung überhaupt beim ersten Mal gelöst hat. Dass sich die Verklebung nun noch einmal gelöst hat, wäre ein fast schon ungeheuerliches Pech. Trotzdem können wir es nicht ausschließen.
Deshalb, und bevor wir jetzt weitergehen mit einer erneuten Kulanzreparatur:
Bitte post hier doch mal ein paar Bilder von deinem Setup, wie es gefahren wurde und ein paar Detailbildern der Sattelklemmungen/Sattelklemmschalen.
Vielleicht kann man ja irgendwas erkennen.
Falls nicht auf Anhieb etwas zu erkennen ist (wovon ich fast ausgegehe, denn das hast du sicher alles geprüft), dann würde ich die Stütze gerne selbst in meinem Rahmen einbauen und fahren. Das Knarzen wäre dann einfach reproduzierbar und ich könnte rausfinden, was es ist.
Wäre das in Ordnung?
P.S. Nur weil eine Stütze gefettet ist und ein Willy verwendet wird, heißt das nicht, dass nicht trotzdem irgendetwas zwischen Stütze und Rahmen knarzen kann.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, warum ein Statement von mir hier gut ist. Du wirst ja hier nichts anderes als Antwort bekommen als das, was du auch in deiner E-Mail als Antwort bekommst.
Warum also die doppelte Anfrage?
Anyway:
Wir können es nicht ausschließen, dass das Knarzen von der Stütze kommt.
Bei deiner Stütze ist es so:
Sie wurde im März 2021 das erste Mal auf Garantie repariert (u.a. neues oberes Rohr, weil Schleifspuren).
Im August 2021 wurde sie das zweite Mal repariert und bekam wiederum ein neues oberes Rohr, dieses Ml, weil sich de Verklebung gelöst hatte.
Jetzt schilderst du seit letztem Herbst ein unsägliches Knarzen beim Treten. Es war ja schon sehr unwahrscheinlich, dass sich die Verklebung überhaupt beim ersten Mal gelöst hat. Dass sich die Verklebung nun noch einmal gelöst hat, wäre ein fast schon ungeheuerliches Pech. Trotzdem können wir es nicht ausschließen.
Deshalb, und bevor wir jetzt weitergehen mit einer erneuten Kulanzreparatur:
Bitte post hier doch mal ein paar Bilder von deinem Setup, wie es gefahren wurde und ein paar Detailbildern der Sattelklemmungen/Sattelklemmschalen.
Vielleicht kann man ja irgendwas erkennen.
Falls nicht auf Anhieb etwas zu erkennen ist (wovon ich fast ausgegehe, denn das hast du sicher alles geprüft), dann würde ich die Stütze gerne selbst in meinem Rahmen einbauen und fahren. Das Knarzen wäre dann einfach reproduzierbar und ich könnte rausfinden, was es ist.
Wäre das in Ordnung?
P.S. Nur weil eine Stütze gefettet ist und ein Willy verwendet wird, heißt das nicht, dass nicht trotzdem irgendetwas zwischen Stütze und Rahmen knarzen kann.
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