Verkaufe Cannondale Octopus Pedale

1 Paar seltene Cannondale Octopus Pedale abzugeben, funktionieren einwandfrei, 1 Pedale hat etwas Schmutz dran, was mit einer Bürste und bissle Spüli aber abgeht, und bei beiden ist jeweils nur auf 1 Seite ein Reflektor angebracht

Preis 15€ + Versand (ab 2,99 Maxibrief möglich)

Anhänge

• CIMG2548.JPG
    CIMG2548.JPG
    318,3 KB · Aufrufe: 137
  • CIMG2549.JPG
    CIMG2549.JPG
    262,7 KB · Aufrufe: 100
  • CIMG2550.JPG
    CIMG2550.JPG
    255,2 KB · Aufrufe: 106
  • CIMG2551.JPG
    CIMG2551.JPG
    337,7 KB · Aufrufe: 91
  • CIMG2552.JPG
    CIMG2552.JPG
    239,7 KB · Aufrufe: 79
  • CIMG2553.JPG
    CIMG2553.JPG
    286,7 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
Die Octopus Pedale sind schon recht alt, für mich waren die genau im Übergang zu V-Brake erhältlich, klärt mich auf wenn ich mich da täusche und deswegen kamen die grad noch so zu den classics dazu, für youngtimer fast schon wieder zu alt sonst und JA das ist Kunststoff was sonst, Alu etwa? 8-) NE ist schön leicht dort nix superschweres

.....die Octopus waren durchweg mit den billigsten Lagern ausgerüstet.
Cannondale ging es da nur um die Optik.

Die angebotenen Pedale sind deutlich nach der Jahrtausendwende auf den Markt gekommen.
Waren viel an einen Bat Boy verbaut und gab es auch in Alu. ( Sackschwer)

Zuletzt bearbeitet:
okay wieder was gelernt d.h. youngtimer wäre sinnvoller gewesen und Alu gabs auch ? Die wogen dann bestimmt nen gutes Metzgerpfund :p Preis nochmal bissle angepasst, dabei bleibts aber auch

okay wieder was gelernt d.h. youngtimer wäre sinnvoller gewesen und Alu gabs auch ? Die wogen dann bestimmt nen gutes Metzgerpfund :p Preis nochmal bissle angepasst, dabei bleibts aber auch
Ich wollte deine Pedale nicht schlecht machen sondern nur aufklären, dass es die auch aus Alu gab😐

LG
André

Zurück