C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Der leichte lila Schimmer schaut echt cool aus. Hätte mir aber noch besser mit etwas mehr Branding gefallen.
68925337_04_600x600@2x.jpg
68925337_02_600x600@2x.jpg
 

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Ja, 8000 ohne Steuern ist das Rahmenset, allerdings enthält das bei Sturdy auch die Lenker/Vorbaueinheit, Sattelstütze und Kurbel. Ist also quasi ein Schnäppchen. Mit Steuern ist man da bei 9520, vorausgesetzt die Lieferung ist umsonst. Macht man ein bisschen Kompromisse bei den Laufrädern und packt ne Claris dran, zack unter 10k 👌
 
Ich würde eine Standard-Möhre für um die 1000€ vorschlagen und dann diskutieren wir hier 2 Jahre übers Tuning bis wir dann doch wieder bei 10k angelangt sind. Oder soll es tatsächlich eine Option geben, mit dem Rad auch zu fahren???
 
Hast du beim NGR mit dem Typi mit dem Open geredet woher eigentlich dieses krasse Knacken kam? Und das bei der Kohle 😎
Pressfit Innenlager? Das hat mich bei meinem CAAD10 mal wahnsinnig gemacht. Inzwischen hab ich seit 8 Jahren Ruhe, nachdem es vernünftig eingepasst wurde.

Erzähl mir mehr :D
 
Zurück
Oben Unten