Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Starrgabel ja, aber mit Federgabel komm ich zu hoch. Das auch keiner so ein Vorbau liegen hat. Ich ruf mal Ned anHast du bestimmt schon gesehen, aber in 120mm und 10° gäbe es den noch in schwarz:
https://www.mtb-kult.de/Zoom-Original-Vorbau-CrMo-1-1-8-Standard-120mm-10-schwarz-NEU
Ich bin nicht sicher, ob es Deinen Wunschvorbau überhaupt gab.Mit Starrgabel ja, aber mit Federgabel komm ich zu hoch. Das auch keiner so ein Vorbau liegen hat. Ich ruf mal Ned an![]()
In Silber hab ich ihn ja... Mmmhhh.... Hab noch nen 170er ZOOM(Silber). Sattelstütze in Silber auch noch irgendwo. Im April wollte ich damit auf den Brocken....Ich bin nicht sicher, ob es Deinen Wunschvorbau überhaupt gab.
Ha! Ist ja nicht weit weg von mir.Brocken
Standort?Ha! Ist ja nicht weit weg von mir.
Hauptstadt von NiedersachsenStandort?
Mitfahrer gerne willkommen. Gestartet wird von Ilsenburg.Hauptstadt von Niedersachsen![]()
Schätze um die 900-1000g/die Alu Version dementsprechend leichter... sonst ausbauen und wiegen.Hey ich hab auch ein Cadex. CFM 3 allerdings. Überlege die Gabel gegen was leichteres zu tauschen. Weißt Du was die CrMo Gabel wiegt?