Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Ich hatte einen neuen Connencal Ramones 16 Rahmen für den Pumptrack mit einer Mischung aus neuen und gebrauchten Teilen aufgebaut. Mein "Kleiner" fährt nun aber doch lieber das 20er. Daher kann das Bike nach nicht mal einem halben Jahr und wenigen Fahrten schon wieder gehen.

250€ VHB bei Abholung in 88239

20230331_133426.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen in die Runde!
1. Ich suche für ein Test/Projekt Bike eine 20" Federgabel mit DISC Aufnahme!
Kann aussehen wie sie will.Hätte gerne eine mit ca. 80mm Federweg um noch Spielraum zum kürzen zu haben.
Coil oder Luft alles egal!
2. Zudem noch eine passende Nabe mit Discaufnahme um ein Laufrad aufzubauen.
 
Guten Tag liebe Gemeinde,

hat von Euch zufällig für den abgebildeten Schalthebel (SL-M980) eine normale Lenkerschelle abzugeben?
Angebote bitte via PN an mich - herzlichen Dank!

IMG_1163.jpg
 
suche leichte mtb reifen in 20 und 16 zoll. Für ein 16er Woom und ein 20er serious superlite. würde die Bikes gerne ein wenig geländegängiger machen.
 
Da ist die Auswahl riesengroß! 8-)

Nur leider nicht in leicht! Mow Joe, jetzt Little Joe und ansonsten wird es echt eng. Du könntest bei den 16ern noch bei Kenda schauen. Aber das sind so die üblichen Verdächtigen für MTB und "leicht".
 
Also einmal Little Joe und einmal Kenda ( oder Co). 8-)

Da wird sich wohl in beide Richtungen nicht viel machen lassen. ;) Aber jetzt mal ehrlich: mehr geländegängig als Little Joe? Wie soll sich das, zumal noch in leicht, machen lassen?
 
Die Rocket Ron in 20x2.25 wären noch ein Level mehr und quasi gleich leicht wie die Little Joe, aber dafür super teuer
 
Zurück
Oben Unten