Neues von Propain

20.04 um 18 Uhr ist nen mtb news release- könnte es sein?
20.04.23 startet Sea Otter Classic und zugleich Propain Event, wie bereits zuvor erwähnt.

Screenshot von Insta bzw Teamevent
 

Anhänge

  • 20230405_223026.jpg
    20230405_223026.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 513
Sorry Jungs , will nicht suchen, aber könnt Ihr mir ein ca Gewicht vom Rahmen Tyee CF in M nennen . Falls nur mit Dämpfer oder Steuersatz gewogen ist egal. Nur ca Angabe zum Vergleich mit dem Merida one sixty und Rocky Altittude . Danke

edit Tyee
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Jungs , will nicht suchen, aber könnt Ihr mir ein ca Gewicht vom Rahmen Tyee CF in M nennen . Falls nur mit Dämpfer oder Steuersatz gewogen ist egal. Nur ca Angabe zum Vergleich mit dem Merida one sixty und Rocky Altittude . Danke
In der Zeit, in der du den Text geschrieben hast hättest du dreimal googeln können. Beim editieren dann noch einmal. + falscher thread
 
Jetzt muss ich auch noch ein Indiz beisteuern, eben entdeckt: PP Bike Giveaway auf dem Sea Otter am 20.4.23 „win a brand new enduro rig“
eindeutiger wird’s nicht mehr, schätze ich.

https://seaotterclassic2023.sched.com/event/1Jwbr/propain-bike-giveaway
Kann gut sein, auch wenn "brand new" im Amerikanischen eher einfach nur für (fabrik-)neu steht und nicht unbedingt für eine Marktneuheit. Könnte sich also genauso gut um ein neues (altes) Tyee handeln. Aber ich gebe Euch allen recht, die Indizien sprechen für einen baldigen Launch.
 
Zurück
Oben Unten