Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Unfortunately, the case above reflects the reality of contacting any support, it's not isolated to Radon. The quality of people on the team and their level of engagement varies wildly, and where one person would be far more accommodating or would at least be more cautious with how they reply to a customer who just had a catastrophic failure of their product, if your ticket gets picked up by someone who isn't fit for the role, this is what you get, unfortunately. It is quite likely that this person just closed the ticket without anyone else even being aware of it.

You can see examples of this variety in quality of support in literally any company, unfortunately. But while you cannot change that, if you reach out to any support team and if you find that you have been treated unjustly, don't just accept this as the end of the road. State your counter-arguments and their legal obligations. Chances are, if you are really talking to a poor performer, they will get someone else involved, and your chances at reaching the resolution that you are seeking will improve.

I'm sure that no company wants their customers to be driven away by being mistreated by people who are hired to help them. So by standing your ground, I truly believe that you may even be helping the company identify poor performers on the team, and from there, they can address the underlying issue, which in this case would be the underperforming employee and not the unfortunate customer.
 
Rahmen Spindrift Alu 27,5" L raw racing orange Sticker, diamond black logo bestellt am 23.02.2023 - heute geliefert 👀 🤷🏻‍♂️ - LD war eigentlich mit 06.04.23 angegeben in der Bestätigung
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es jemanden interessiert 👀 🤷🏻‍♂️
Mit Achse, Kettenstrebenschutz und Steuersatz 4,15kg
SD 27,5" L
C59DF2BB-882C-4D35-927A-1C8E65F7E8B1.jpeg
 
Bin auch relativ neu hier im Wartezimmer.

Hugene Rahmen in Raw mit RS Super Deluxe Ultimate.
BD 21.02.
LD 04.04.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pissgelb? Finde die Farbe live mit schwarzer Gabel ohne gold auch echt geil.

Hat leider nicht zu meiner grünen DVO gepasst, das Grün wollte ich unbedingt und natürlich die DVO.
Hätte auch gern ne 38er Elite genommen, aber war gerade keine im Angebot. Finde das Gold auch nicht optimal, aber auch nicht so das es mich stören würde.
 
Hallo in die Runde,
als Neuling reihe ich mich mal ins Wartezimmer ein. Bestelldatum über Jobrad war der 25.02., am 01.03. durch Jobrad bestätigt.

bc config delivery date laut PP: 07.04.23

Bestellt wurde ein Spindrift CF 29 in L
 
Ich mal wieder:

Mein Hugene am 07.10.22 bestellt - Liefertermin war mit 09.02.2022 angegeben. Bis heute kein Bike. Zuerst wurde mir Ende Februar genannt (Backlog von 3 Wochen) Nach erneutem Nachfragen verzögert die 140er Factory weiter den Liefertermin - Gabel kommt iwann in der 2ten Märzhälfte. Langsam wirds mühsam.
 
Was kann Propain dafür, das Fox keine Gabel liefern kann 🤔
Andere Gabel wählen ?
Ich gebe auch nicht Propain die Schuld an der verzögerten Lieferung der Gabel durch den Hersteller.

Allerdings häte ich im Oktober bereits einen Komponententausch vorgeschlagen (da war offensichtlich die Sattelstütze Auslöser für die späte Lieferung im Februar), da wurde dann eine andere Sattelstütze eingetragen, der Liefertermin blieb allerdings trotzdem bei Februar. Auf erneutes Nachfragen hieß es das die Liefertermine unverbindlich sind - ok seh ich ein, ich habe es dann bei der Transfer belassen. Ende Februar wurde mir gesagt es herrscht ein Backlog von 3 Wochen in der Produktion, auch noch ok. Und jetzt fehlt halt wieder die Gabel.
 
Nehme hier, nach 15 Monaten auch nochmals stellvertretend platz...
Ich bin mit meinem Tyee CF mehr als zufrieden und habe einen Kollegen von PP überzeugen können, er hat sich am 31.1.2023 ein Hugene in M bestellt, RS-Ultimate Fahrwerk, Cura, Bikejoke.... die SL-A Laufräder werden direkt gegen sehr leichte mit Carbonfelgen und WP-Reifen getauscht, da er eher aus der CC-Tour-Ecke kommt und ihm Gewicht doch wichtig ist....
Soll Vogt noch diese Woche verlassen.... was exakt das ist, was damals als Produktionsdatum genannt wurde...
 
Zurück
Oben Unten