Pidcock Abfahrts-Video mit Safa Brian: Rutscher bei 50 km/h auf dem Rennrad

Anzeige

Re: Pidcock Abfahrts-Video mit Safa Brian: Rutscher bei 50 km/h auf dem Rennrad
Der eine findet es totaaal langweilig, wahrscheinlich weil Rennrad, der andere findet es zu waghalsig und ergo verrückt, während hier ständig über DH und ua. die Rampage berichtet wird.
Du hast meinen Punkt nicht verstanden. Ich finde nicht verrückt wie er fährt, sondern ich finde absolut wahnsinnig und rücksichtslos, dass er Fremdgefährdung in Kauf nimmt. Er führt seine Stunts auf öffentlichen Straßen mit Gegenverkehr etc. durch und ignoriert STOP Schilder etc.
Er rast auch oft in uneinsehbaren Kurven auf die Gegenfahrbahn. Diese Strecken sind nicht abgesperrt.

Bei DH oder Rampage fahren Profis auf abgesperrten Strecken, das ist ein Riesenunterschied.
 
aber

is in dem zusammenhang relevant, oder wie?
Im genannten zusammenhang schon, ja.

Kann man ein Video oä. nicht einfach Mal gut finden?

Ich schaue auch gerne die Rampage oä. und bin dann genervt, wenn die ganzen Kommentare kommen wie unverantwortlich das ganze ist Blabla...

Irgendwie so ein Ding das man immer ein Haar in der Suppe finden muss, statt seinen Sport mit all seinen Facetten mal zu Feiern und das Radfahren zu einer großen Community zusammenwachsen zu lassen.
 
Ja. Leider macht Rennrad bergab süchtig. Ein Grund, warum ich im Wald bleibe.

Ob du auch Motorräder überholen kannst, hängt von Fahrer und Motorrad ab. Gegen eine SuMo mit ambitionierten Fahrer schwierig, gegen eine vollbeladene GS mit Rentnerehepaar eher einfach.
 
Ja. Leider macht Rennrad bergab süchtig. Ein Grund, warum ich im Wald bleibe.

Ob du auch Motorräder überholen kannst, hängt von Fahrer und Motorrad ab. Gegen eine SuMo mit ambitionierten Fahrer schwierig, gegen eine vollbeladene GS mit Rentnerehepaar eher einfach.

Ich vermute, dass ich mich auf dem Rennrad in meiner Lycra-Pelle überholen würde, wenn ich mit dem Motorrad den Pass runterfahre und ich als Motorradfahrer wäre davon ziemlich genervt :D
 
... und ignoriert STOP Schilder etc.
1528970374804-1528966665843-toto-meme-anzeige.jpeg
 
Das ist wieder die Radcommunity die ich so liebe.

Der eine findet es totaaal langweilig, wahrscheinlich weil Rennrad, der andere findet es zu waghalsig und ergo verrückt, während hier ständig über DH und ua. die Rampage berichtet wird.

Der berühmte Blick über den Tellerrand...für manche einfach zu viel.

❤️✌️🏴‍☠️

Naja, der Tellerrand ist im dem Fall YouTube, wo tagtäglich mehr hochgeladen wird als ein Mensch in nem Monat konsumieren kann, da muss sich ein Video mit dem anderen irgendwie doch messen. Und jetzt sind wir halt in nem MTB Forum.
Da kuckst dann eh schon komisch drein wenn so so einer mit Minimalsafetysetup auf hartem Untergrund schreddet und das Härteste was kam, ist so n kurzer Rutscher. Woanders kommt in 2min halt ein Triple Tailwhip incl. Slomo Playback, ein zwei Fehlversuche und dann der gestandene Trick und noch mehr.

Voll krass. Nicht. Sorry, was für ne Zeitverschwendung. Und ja, Tellerrand. MTB Forum. Kannst auch n Steak Video machen und in ner Veganergruppe posten.
 
Sehr unschön, wie sich einige hier über eines der größten Talente im Radsport äußern. Der Mann bewegt fast alle Arten von Fahrrädern am absoluten Limit und auch in diesem Video ist deutlich zu sehen, dass er nicht nur fahrtechnisch ein Könner ist, sondern dass er offensichtlich auch ein Quäntchen mehr Mut als die Meisten hat. Wäre mal interessant zu sehen, wie lange die Kritiker, egal ob auf der Straße oder im Downhill im Gelände, an seinem Hinterrad bleiben könnten.
 
Voll krass. Nicht. Sorry, was für ne Zeitverschwendung. Und ja, Tellerrand. MTB Forum. Kannst auch n Steak Video machen und in ner Veganergruppe posten.

Genau das meine ich...

Der Vergleich mit dem Steak im Veganerforum ist ja Mal ne Aussage 🤦

Egal ob Stollenreifen, oder Slicks...es bleibt ein Fahrrad!

Jedem das seine, aber meine Leidenschaft sind nicht motorisierte Zweiräder und egal ob ich die jeweiligen Disziplinen jetzt interessant finde oder nicht, ist jeder der Rad fährt im weitesten Sinne Teil "meiner" Community!

Schade das immer noch dieses alberne Lagerdenken vorherrscht!

Viele Grüße aus dem Kindergarten...🥱
 
Zurück
Oben Unten