Kein Problem:Wenn du mal ein paar Daten postest (Ein- und Ausgabedaten der verschiedenen Rechner), kann man das sicherlich besser beurteilen…. so ist es ein bisschen dünn…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Problem:Wenn du mal ein paar Daten postest (Ein- und Ausgabedaten der verschiedenen Rechner), kann man das sicherlich besser beurteilen…. so ist es ein bisschen dünn…
Jo, stimmt! Habe ich nicht beachtet. Das ist beim Sapim Rechner leider nicht gut gelöst.Ein schneller Blick sagt schonmal, dass der Innendurchmesser der Felge nicht gleich dem ERD ist!
DAS ist echte Aufklärung!Beim DT hast du den Flanschabstand falsch interpretiert, der wird von der Nabenmitte gemessen (da gibt es einen Info-Link….)
Das ist mir leider nicht so einfach möglich. Zuhause habe ich ein 10 Jahre altes MBP (nicht kompatibel) und auf der Arbeit hat unsere IT Sicherheit etwas gegen die InstallationVielleicht rechnest du mal noch mit dem Spokomat gegen…
…weil ich geglaubt hatte, alle werte korrekt eingegeben zu haben…
und auf der Arbeit hat unsere IT Sicherheit etwas gegen die Installation
Mehr geht nicht! Danke!Gibt es auch online: https://radtechnik.2ix.de/spokomatpopup.php
Spokomat deckt sich fast (aufgerundet passt es) 1:1 mit dem Whizz RechnerVielleicht rechnest du mal noch mit dem Spokomat gegen…