Der Dämpfer müsste doch inzwischen fertig sein. Nach Sevilla senden lassen, inzwischen die Stadt erkunden, Dämpfer einbauen und weiter gehts.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
InzidentixIch plädiere für eine Runde MUC-Rosenheim-GAP-Kempten-Ammersee-MUC, immer schön die Schneegrenze ausnutzend.
...
Und die möglichen Tournamen waren so auch noch nicht da, oder?
Matschix, Siffix, Beulix, Frostix…
Top Fotos!!21.11. 15:00 Grazalema-Trails, 800m
Nachmittags wird das Wetter etwas unlustiger, ...
... und die Trails matschiger.
Sind trotzdem schöne Wegerl, wir cruisen einige Kilometer durch die gemütliche untere Hälfte der Sierra de Grazalema.
Feuchte Kuh, feuchter Zorro.
Grinsen geht trotzdem.
Einsames Andalusien.
Grazalema...
... bietet Regenbogen und einen Haufen netter Kneipen.
Wir bleiben einfach mal.
Hochinzidentix in den besagten Landkreisen dann sogar wohlInzidentix
Lockdaunix? Dagehtnix? Hatten wir 2020 im Frühfrühling schon... immer mit einem latent schlechten Gewissen, ob Zelten am Chiemsee noch als "sportliche Betätigung an der frischen Luft" zähltHochinzidentix in den besagten Landkreisen dann sogar wohl
Matschige Bikes? Also mein Fahrrad ist immer porentief rein. Die Portugiesen und Südspanier sind da ansonsten eher entspannt. Ob im Zimmer oder im Gepäckraum, drinnen waren die Bikes immer.Top Fotos!!
Mal ne blöde Frage: wie schafft ihr es eure matschigen bikes immer so in die Zimmer / Apartments mit rein zu nehmen? Ich hatte manchmal schon Probleme bei matschigen Wanderstiefeln…
@Goldkettle macht nikoloshopping inner city und du reparierst mit nem local freak während ein - zweiYuck. Was will ich da??!
Nix wie ab nach Ischgl, die sperren am 03.12. mitten im Österreicherlockdown auf. Und auf der Schweizer Seite gibt's dann sogar was zum futtern auf der Piste
Freiwillig nicht unbedingt, aber Specki braucht ein paar Fixes... und ich auch. Nach der dritten Spritze sehen wir weiter!Und jetzt tatsächlich freiwillig zurück in die deutschen Hochrisikoherbstgrautristesse?
Danke für Info und Links... Madagaskar ist dann raus. Bleiben Reunion und Mauritius dort unten in der Gegend.https://www.tagesschau.de/ausland/madagaskar-hungersnot-107.htmlhttps://www.bmz.de/de/laender/madagaskar
Klingt nicht so, als wäre Madagaskar ein sinnvolles Reiseziel. Auch das AA warnt vor hoher Kriminalität. Immerhin scheint die Regierung jetzt halbwegs stabil und demokratisch zu sein. Hätten wir nur damals schon so einfach so aktuelle Informationen zur Verfügung gehabt...
Ich habs glaube ich schon mal irgendwann gefragt, aber wäre die Baja Divide in Mexiko nicht was für Euch? Ich bekomme immer riesiges Fernweh wenn ich mir die Route nur anseheDanke für Info und Links... Madagaskar ist dann raus. Bleiben Reunion und Mauritius dort unten in der Gegend.
Danke für Info und Links... Madagaskar ist dann raus. Bleiben Reunion und Mauritius dort unten in der Gegend.
22.11. 15:00 Sevilla, 5m
Die letzte Etappe aus den Bergen nach Sevilla ist mit reichlich Teer gepflastert...
... und mit wunderschönen Radwegen versehen. Bisserl anders als am Gardasee ankommen.
Finish an der Kathedrale mit der berühmten Wetterfahne?
Finish an der Plaza de España...
... mit den fünfzig Mosaiken der spanischen Provinzen?
Finish am Torre Sevilla?
Finish am Plaza Mayor?
OK... der Plaza Mayor ist gekauft für das Finisherfoto: Ausdiemaus, Lissabix vorbei: 21 Tage (davon 2-3 Ruhetage), 1.400 Kilometer, 14.000 Höhenmeter. Kann man lassen für November, war durchaus fluffig... wenn auch eher ein küstenorientierter Warmduscher-Flachtrail-Urlaub : - ).