Du wohl auch , denn das Bild ist von Dir, warst also doch unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut.Ein @Goldkettle rostet ja auch nicht. Da hast du eine gute Wahl beim Material getroffen.
Pläne sind überbewertet. Aber ich such gerade auf der Karte nach Stravapixeln in der ungefähr richtigen Richtung für morgen:Sagt mal wer plant denn diesmal von euch?
September kann schon noch narrisch warm sein, Oktober hört sich besser an. Oder halt im Frühling, wenn alles blüht. Aber mit etwas Wetterglück kannst du auch im November noch bis auf dreieinhalbtausend Meter auf den höchsten Berg Festlandspaniens radeln:Gehe ich richtig davon aus das Mitte Ende September ideal wäre für Urlaub dort?
Sieht auf jeden Fall stärker aus als ihr, dann doch lieber Klettern statt Tunnel
Genau die Bilder meinte ich! Grinsekettle = da will ich auch hin
... mitten rein in die Sierra de Grazalema. Die Umgebung von Ronda kommt einem vor, wie aus einem andalusischen Bildband entsprungen. Grinsegravelkettle steht drauf.
Kettle ist ein guter Funindikator für Normalos ja.Sieht auf jeden Fall stärker aus als ihr, dann doch lieber Klettern statt Tunnel
Genau die Bilder meinte ich! Grinsekettle = da will ich auch hin![]()
Das sowieso, aber in den Bergen in der Höhe kann auch noch deutlich später was blühen. Bin auf Gräser allergisch und habe besonders im Mai und Juni zu kämpfen, vereinzelt bis in der September. Nur hatte ich nicht damit gerechnet, dass nach 2 Wochen in den Bergen beim letzten Weg ins Tal vom Colle Barant nach Villanova noch irgendwas meine Nase so zum Laufen bringt, dass man sich fragt, ob man überhaupt so viel trinken kann, wie man da an Flüssigkeit verliert. Abends habe ich dann in einer Apotheke in Mailand noch Antihistamintabletten gekauft, nachdem in Bobbio Pellice nachmittags alle Läden zu hatten. Am 12.10.Frühjahr dürfte als Allergiker rausfallen.
Hehe. Das Problem habe ich im Winter. Sobald es weniger als 10 Grad hat, am besten noch hohe Luftfeuchtigkeit, dann läuft die Nase ununterbrochen. Scheint mit in Südspanien jetzt nicht so ein Problem zu sein. Tolle Gegend.noch irgendwas meine Nase so zum Laufen bringt, dass man sich fragt, ob man überhaupt so viel trinken kann, wie man da an Flüssigkeit verliert.
danke dir für info bzw. erfahrungsbericht!Die AXS hat sich total bewährt, und ich würde sie nicht mehr eintauschen wollen. Akku hält ca. zehn Tage bis zwei Wochen, und - wenn man nicht gerade das gesamte Schaltwerk gegen einen Stein dengelt - schaltet sehr prâIse mit wenig Kraftaufwand für den Daumen.
Und die Gravelreifen sind echt cool, hätte nie gedacht, dass es so viel ausmacht. Fahre gefühlt durchschnittlich 5km/h schneller (ok, haben auch fast kein Gepäck dabei), und kann manchmal kurzfristig mit @stuntzi mithalten...
Lustig, wie das eine Schweinchen scheinbar abzuhauen scheint.
Das sowieso, aber in den Bergen in der Höhe kann auch noch deutlich später was blühen. Bin auf Gräser allergisch und habe besonders im Mai und Juni zu kämpfen, vereinzelt bis in der September. Nur hatte ich nicht damit gerechnet, dass nach 2 Wochen in den Bergen beim letzten Weg ins Tal vom Colle Barant nach Villanova noch irgendwas meine Nase so zum Laufen bringt, dass man sich fragt, ob man überhaupt so viel trinken kann, wie man da an Flüssigkeit verliert. Abends habe ich dann in einer Apotheke in Mailand noch Antihistamintabletten gekauft, nachdem in Bobbio Pellice nachmittags alle Läden zu hatten. Am 12.10.
Schaut nach einer schönen Gegend aus. Wäre denn denn im Mai schon zu heiss dort?
Bzgl. "endet dann die Tour" ... ich hätte da ein Gegenargument.
Anhang anzeigen 1376255