Edit.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss ich jetzt aber mal eine Lanze für zumindest manchen XXL brechen und widersprechen...hrrad-XXL ist ja eh dafür bekannt das man bei einem Ladenkauf, INNERHALB des Ladens Probefahren muss... Was ich absolut Lachhaft finde, sobald der Preis des Bikes ein gewisses Niveau überschreitet...
Mal darauf Bezugnehmend...
Du hast das Bike online gekauft? Festgestellt das die Größe nicht passt... Bist das Bike aber Probegefahren? Auch auf Waldwege u. Trails? Oder nur Straße?
Die Frage auf die ich abziele...
Was ist denn nun wenn ich das Nirvana online kaufe und ausprobiere und merke das es nicht passt? Man kann es ja nicht auf dem Asphalt ausprobieren, ich bräuchte nen Trail um das zu beurteilen! Wie ist das bei dir? Hast du das Bike einmal eingesaut? oder doch nur auf Asphalt hoch und runter?
Ich spekuliere mal...Hallo zusammen, kennt jemand den Federwegsbereich bzw. max. möglichen Federweg für das
Ghost Nirvana Tour Essential
Einfach machen, das ist kein filigraner CC RahmenIch spekuliere mal...
Ghost erlaubt nicht mal 203er Scheiben obwohl es bei der Fox Gabel freigegeben ist.
Da mutmasse ich mal, daß ghost auch nicht mehr als 120mm offiziell freigibt..
Hab ich ja auch gemacht.Einfach machen, das ist kein filigraner CC RahmenWir sind keine Rémy Métaillers
Mhh, nur jetzt mal vom Gefühl her.Die Idee war den Federweg auf 140-150mm zu erhöhen.
Mhh, nur jetzt mal vom Gefühl her.
Das Rad neigt ja eh schon dazu bei krassen Anstiegen vorne hoch zu kommen.
Ich denke mit 3cm höherem Stand bekommt man das Vorderrad dann ja kaum noch auf den Boden...
Mag sein, dass ich da falsch liege, aber ich denke ne 150er macht die geo komplett kaputt.
Die Idee war den Federweg auf 140-150mm zu erhöhen.
ich würde da erst mal keine 140mm reinhauen, verkürzt den Reach, flacht den Sitzwinkel ab...bei ner Sektor mit 140 erhöhst du die sowieso schon hohe Front noch mal um fast 25mm...überhaupt, ist ne Sektor nich ne DH Gabel?Hallo zusammen, kennt jemand den Federwegsbereich bzw. max. möglichen Federweg für das
Ghost Nirvana Tour Essential
Wenn Du 140mm Federweg im downhill wirklich brauchst nimm keine Gabel mit 32mm Standrohren, das passt nicht. Ein Rahmen zu dem dieser Federweg auch past dürfte langfristig die bessere Lösung sein.. Die würde jemand abgeben: RockShox Sektor 29 (140mm). Sollte funktionieren?
Die Idee war den Federweg auf 140-150mm zu erhöhen.
Danke für die Antwort. Die würde jemand abgeben: RockShox Sektor 29 (140mm). Sollte funktionieren?
Ich denke, 130mm Federweg mit einer Gabel mit mindestens 34mm Standrohren würden dem Nirvana gut stehen und sind auch von der GEO her kein Problem.Wenn Du 140mm Federweg im downhill wirklich brauchst nimm keine Gabel mit 32mm Standrohren, das passt nicht. Ein Rahmen zu dem dieser Federweg auch past dürfte langfristig die bessere Lösung sein.
Passende Schrauben verwenden ist keine Lösung?Schrauben zu kurz sind
Also eine 140mm Gebel würde ich schon mal gerne am Nirvana sehen...Danke für die Antwort. Die würde jemand abgeben: RockShox Sektor 29 (140mm). Sollte funktionieren?
Bitte sehrAlso eine 140mm Gebel würde ich schon mal gerne am Nirvana sehen...![]()
Mir wurde mitgeteilt, dass sie noch kein offizielles PayPal Konto besitzen.Hallo,
vielleicht interessiert das ja den einen oder anderen hier. Ich hatte direkt an Limotec ([email protected]) wegen der Dropper Post mit Offset geschrieben und das hier als Antwort erhalten:
"Danke für die Anfrage.
Gerne kannst du die Stütze bei uns direkt kaufen.
Wir bekommen morgen die neue Lieferung mit den Stützen.
Ich korrigiere gerade noch mal die Angaben:
Limotec Sattelstütze DP-07 --> neues Model heißt A1M ( ist Baugleich nur etwas leichter und schlanker geworden) (Nachfolge Model)
Limotec Sattelstütze A1M - 34.9Ø – 150mm Verstellung – 25mm Offset. Set Preis 189€ ( beinhaltet die Stütze den Bedienhebel und die Zugführung )
Bezahlung:
per Überweisung oder PayPal"
Ich denke, da werde ich mal zuschlagen
Beste Grüße
Patrick
Servus,Moin,
in rot gäbe es da noch was in der Größe L:
versandkostenfrei:
https://www.sportsale24.com/de/bike...DT9W93HP0MRexU7obVg2CozqCx-BK7ZBoCtcEQAvD_BwE
versandkostenpflichtig
https://www.bikeexchange.de/a/hardt...8v5-VXg15Uq2bhrsFT4_FGbYRGj3w7kRoCDeQQAvD_BwE