Erstmal vorweg: JA, ich weiß, dass Thema gehört hier eigentlich nicht rein, das Problem ist nur, dass mein Gesuche im Suche-Forum eh niemand sieht. Also:
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Trailbuilding-Werkzeug, um die Hometrails ein bisschen zu pflegen ;-)
Es sollte so etwas sein wie ein McLeod, Dinge von Roguehoe, evtl. Trailboss
Die, die solche Werkzeuge besitzen oder kennen, sollten wissen was ich meine.
Vlt findet sich ja jemand von einem Verein, die ein paar ältere Werkzeuge aussortieren wollen ;D
Also bitte keine Sachen anbieten, die ich auch so im Baumarkt kaufen kann.
Hier mal ein paar Bilder was ich mir so vorstelle....
und ähnliches... ;-)
Die Sachen von Roguehoe zum Beispiel sind ja schon sehr langlebig, wenn da zum Beispiel der Stiel kaputt geht, kann man einfach einen neuen dranmachen, aber das Metallteil vorne ist unzerstörbar
Deshalb will ich einfach was robustes und langlebiges
Also einfach mal anbieten, was ihr so habt.
Ich freue mich schon auf eventuelle Angebote.
Schreibt mir einfach.
Schonmal danke,
MFG Finn
PS: Mit einer kleinen Umfrage, weil mich interessiert, was ihr so für Werkzeug benutzt ;-)
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Trailbuilding-Werkzeug, um die Hometrails ein bisschen zu pflegen ;-)
Es sollte so etwas sein wie ein McLeod, Dinge von Roguehoe, evtl. Trailboss
Die, die solche Werkzeuge besitzen oder kennen, sollten wissen was ich meine.
Vlt findet sich ja jemand von einem Verein, die ein paar ältere Werkzeuge aussortieren wollen ;D
Also bitte keine Sachen anbieten, die ich auch so im Baumarkt kaufen kann.
Hier mal ein paar Bilder was ich mir so vorstelle....
und ähnliches... ;-)
Die Sachen von Roguehoe zum Beispiel sind ja schon sehr langlebig, wenn da zum Beispiel der Stiel kaputt geht, kann man einfach einen neuen dranmachen, aber das Metallteil vorne ist unzerstörbar

Also einfach mal anbieten, was ihr so habt.
Ich freue mich schon auf eventuelle Angebote.
Schreibt mir einfach.
Schonmal danke,
MFG Finn
PS: Mit einer kleinen Umfrage, weil mich interessiert, was ihr so für Werkzeug benutzt ;-)