Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Garmin Broken Mount Repairwo gibt es denn ein Repset für abgebrochene Nasen ?
Ein paar mehr gehen beim 1030 schon...Kann der mehr als 500 punkte pro track ( gpx file )
Weisst du wieviel ?Ein paar mehr gehen beim 1030 schon...
... einem 1000er z.B. selbst Akku getauscht, defekte Einschalttast repariert.
An nem anderen Gerät nen Reparatursatz für abgebrochene Nasen eingesetzt.
Wie hast Du die defekte Einschalttaste selbst repariert (und eventuell auch spritzwasserfest) bekommen?
OK, danke. Bei mir mir ist da jetzt ein Loch. Hab jetzt den 1030 gekauft weil das zwei Tage vor meinen Ferien passiert ist und ich dafür zwingend ein GPS brauche. Bin von dem Teil aber leider nicht überzeugt.Bei mir hat(te) sich noch nicht die Gummiabdeckung außen gelöst,
Wie hast Du die defekte Einschalttaste selbst repariert (und eventuell auch spritzwasserfest) bekommen?
Mit Sugru (und etwas Bastelgeschick) kann man das ganz gut reparieren.
Cool, danke
Das werde ich testen sobald ich wieder mal zu Hause bin. Dann könnte ich den Edge 1000 vielleicht noch als Backup für den 1030 benutzen.
Danke für deine HilfeOut of the Box nicht. Du müsstest das TYP File der Karte ändern. Wenn du eine alternative Karte nutzt, z.B. OpenMTB Map, dort kannst du die Kartendetails vor der Übertragung anpassen. Ich habe hier mit der Einstellung "Wide" sehr gute Erfahrungen gemacht, lässt sich prima ablesen.
- Track immer noch schlecht ablesbar, wieso immer noch keine Formen oder Pfeile statt Farben die anderen Wegen gleichen?
Das versteht kein Mensch. Hier könnte Garmin mit relativ wenig Mitteln eine echte Verbesserung erzielen, aber die Track- und Routendarstellung scheint bei denen in Zement eingegossen zu sein![]()