Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gleich bei mir auch! Die letzte Woche bin ich fast durchgedreht. Habe auch schon gegoogelt wie blöd. Über die Zug Spannung bekomme ich das leichte knacken der Gänge zwar weg aber der Rest ist dann natürlich nicht mehr richtig...Meine GX läuft auch im 3. oder 4. Gang unsauber - und ich hab da schon Stunden zugebracht das feinzutunen.
Vielleicht hab ichs einfach nicht drauf.
Schaue morgen mal. So mit dem Auge habe ich es nicht wahrgenommen. Habe auch ein zweites Schaltauge * noch da.Habt ihr mal getestet, ob das Schaltauge * minimal verbogen ist? Ich habe das bei anderen mitbekommen, dass die SRAM *-Schaltungen da extrem zickig sind.
So mit dem Auge habe ich es nicht wahrgenommen.
Keine Chance. Das ist ohne Werkzeug * nicht zu sehen. In einem Fall, wo ich das mitbekommen habe, war die Differenz mit dem Tool an der Felge gerade mal etwa 1 cm.Ausbauen und auf eine plane Fläche legen, oder?
Ich würde dann zu L tendieren. Auch die 160er BikeYoke sollte passen. Ein Kumpel von mit hat das alte L und ist 177 groß und hat auch die 160er BikeYoke drin. Und er ist kurzhaxig.Ich bin 181cm groß und habe ne Schrittlänge von 83cm. Bauchgefühl sagt Größe L aber ich habe leider hier bei Osnabrück keine Möglichkeit nen 2019er in M oder L zu testen.... Wegen der Sattelstütze... Da würde ich zur 160er Bikeyoke tendieren, passt das in etwa?
Ich bin tatsächlich auch kurz davor mit nen Tyee AL zu bestellen, bin mir aber mit Rahmen Größe, Sattelstütze und Dämpfer noch unsicher... Ich bin 181cm groß und habe ne Schrittlänge von 83cm. Bauchgefühl sagt Größe L aber ich habe leider hier bei Osnabrück keine Möglichkeit nen 2019er in M oder L zu testen.... Wegen der Sattelstütze... Da würde ich zur 160er Bikeyoke tendieren, passt das in etwa?
Beim Dämpfer bin ich wegen meinem nackig Gewicht von 113kg unsicher... SuperDeluxe, Fox oder den CC coil? Tendenz geht zum CC coil aber die letzte stahlfeder die ich gefahren bin war vor 20 Jahren in nem Baumarkt Bike xD
Hi,
ich war auch unsicher welche Größe mir (176/80) besser passt. Nach einer Vergleichsfahrt auf beiden Rädern habe ich mich dann ganz klar für das L entschieden, weil sich meine bisherige Sitzposition auf dem M nicht bzw. nicht gut realisieren ließ. Im L (mit 50er Vorbau) stehe ich wunderbar zentral im Rad. Unterschied in der Agilität hab ich nicht nennenswert feststellen können. Bikeyoke 160 sollte sich ganz knapp ausgehen bei mir. Falls doch nicht, dann kommt ne One Up rein, die ich dann genau auf meine Sitzhöhe einstellen kann. Zum Dämpfer kann ich nichts sagen, ich hab mir für den Super Deluxe entschieden, wiege aber auch "nur" 80 kg.
JoBo
Dann Pump mal Luft rein.Ich hab beim 2018er Tyee AM eher das Problem, dass mein SAG eher so in Richtung 40 bis 50% geht. Mir persönlich steht das Bike zu tief im FW. Da wäre mir mehr Progression im beginnenden mittleren Federweg lieber. Ist mir bissl sehr fluffig.
Im super deluxe hatte ich glaub 220psi drin und kam auf 25-30% bei ca 76 kg nackt. Hatte 3 Token drin. Der brauchte schon mehr Druck als der Hersteller es für das Gewicht angegeben hat.Lieg da schon bei deutlich über 220. So viel mehr soll doch im RS Super Delux gar nicht rein.
FOX FLOAT DPX2 am Tyee 2019er.
Nutz ihr den ganzen Federweg mit dem Dämpfer wenn ihr ihn auf 30% Sag eingestellt habt?
Habe bei ca. 95kg fahrfertig 285psi immer gut 1cm am Dämpfer oben übrig. Es ist kein Spacer im Dämpfer verbaut. Rahmen kommt mir sehr progressiv vor.
Wer hat bessere Erfahren und Setup mit dem Dämpfer an dem Rad?
Bist du dir sicher das der ganze Kolben eintaucht? Bei meinem Topaz zb nicht. Es tauchen nur 55mm ein. Einfach mal messen wie lang der Kolben ist.Keiner hier mit Erfahrung zum Fox Dämpfer am Tyee?
Im super deluxe hatte ich glaub 220psi drin und kam auf 25-30% bei ca 76 kg nackt. Hatte 3 Token drin. Der brauchte schon mehr Druck als der Hersteller es für das Gewicht angegeben hat.