Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach dem Foto ging es auf die TrailsDas war vor der Tour, oder bist du nur Radwege gefahren?![]()
Sehr sehr geil ;-)Und, wie war`s?
Sieht echt chick aus! so ganz anders als bei mirErste Ausfahrt mit dem Argon:
Anhang anzeigen 706857
Jetzt muss nur noch das Wetter weiterhin so bleiben.![]()
Vielen DankSieht echt chick aus! so ganz anders als bei mir
Anhang anzeigen 742534
Dann füge ich auch gleich mal mit an.
ThanksDas ist, äh, ja, sexy
Mal eine Frage an @kloetenkoem & @pfalz Ihr habt hinten 160er Bremsdisketten? Meine Slideausfallenden sind nur für 180er.
Mal eine Frage an @kloetenkoem & @pfalz Ihr habt hinten 160er Bremsdisketten? Meine Slideausfallenden sind nur für 180er.
Ja. Hilft @nicbmxtb aber nicht bei seiner Frage.Mittelstarke Bremse mit größer Disc oder umgekehrt, starke Bremse Mindestgröße dabei dann oft 160/180...
Anhang anzeigen 742534
Dann füge ich auch gleich mal mit an.
Siehste falsch ist ein Argon CX. Mir wurde es ja so gesagt das nur 180 geht ist ja bei mir auch so und nicht schlimm. Nur waren die beiden anderen CX Piloten gefragt, mir reicht 140 an so einem Rad und wenn 160 geht wäre es auch schön.Wenn ich das richtig sehe fährst du ein Argon AM ?!
Da is dann dem Einsatzzweck entsprechend min. eine 180mm Scheibe vorgesehen.
Mein Argon GTB Pi hat eine 160mm Aufnahme.
Siehste falsch ist ein Argon CX. Mir wurde es ja so gesagt das nur 180 geht ist ja bei mir auch so und nicht schlimm. Nur waren die beiden anderen CX Piloten gefragt, mir reicht 140 an so einem Rad und wenn 160 geht wäre es auch schön.