Harald Philipp mit FLOW-Vortrag in Waldkirch

some.body

Finding Nemo
Registriert
8. Oktober 2007
Reaktionspunkte
6
Ort
some.where Black Forest
Liebe Locals,

am Dienstag, 20. Juni 2017, kommt Harald Philipp mit seinem Vortrag FLOW - Leidenschaft Mountainbike in die Stadthalle nach Waldkirch. Veranstalter ist der Ski-Club Kandel e.V., dem es gelungen ist, Harald für den alljährlichen Vortrag zu gewinnen.

Der Eintritt kostet 10 EUR. Tickets koennen ab sofort bei den folgenden Vorverkaufsstellen gekauft werden:
  • Badische Zeitung Waldkirch
  • HOTBIKE Freiburg, Emmendingen und Waldkirch
Eintrittskarten können auch per eMail an [email protected] reserviert werden. Die reservierten Karten werden an der Kasse hinterlegt, die ausgedruckte Bestätigungs-Mail gilt als Nachweis. Reservierungen, die bis 19:45 Uhr nicht abgeholt sind, verfallen.

Hinweis: Die Kartenreservierung garantiert einen Sitzplatz, beinhaltet jedoch keine Platz-Reservierung. Eine solche ist nicht möglich, da die Plätze nicht durchnummeriert sind. Es besteht freie Sitzplatzwahl. "First come, first sit" :)

Alle weiteren Infos sind auf der Homepage des SC-Kandel zu finden.

Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seid und die Halle voll wird.


flow_plakat_web.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sah seinen beitrag auf dem outdoor-filmfestival. schnöde küchenphilosophie die uns ob ihres schlichten gemüts langweilte; radfahren geht auch wunderbar ohne aufgeblasenes palaver.

wobei auch einige meinten, dass der vortrag erträglicher sei als das filmchen.
 
Die Meinungen zu Haralds "Philosophie" sind sicherlich sehr unterschiedlich ... aber wir haben ihn hauptsaechlich wegen der schoenen Bilder und der allgemeinen Message zum MTBiken eingeladen.
 
ich bin dabei ... wo gibt es karten und was kosten sie:)?

Der Eintrittspreis wurde inzwischen auf 10 EUR fest gelegt. Nicht zu viel, wie ich finde.

Es wird Vorverkaufsstellen bei der "Badischen Zeitung" und beim Radladen HOTBIKE in Freiburg und Waldkirch geben. Noch sind diese aber nicht aktiv, da die Karten noch in der Produktion sind. Auch sind Kartenreservierungen per eMail moeglich.

Details stehen auf der Homepage des Skiclub Kandel, wo die Infos auch immer wieder aktualisiert werden.
 
Eintrittskarten können auch per eMail an [email protected] reserviert werden. Die reservierten Karten werden an der Kasse hinterlegt, die ausgedruckte Bestätigungs-Mail gilt als Nachweis. Reservierungen, die bis 19:45 Uhr nicht abgeholt sind, verfallen.

Hinweis: Die Kartenreservierung garantiert einen Sitzplatz, beinhaltet jedoch keine Platz-Reservierung. Eine solche ist nicht möglich, da die Plätze nicht durchnummeriert sind. Es besteht freie Sitzplatzwahl. "First come, first sit" :)
 
Liebe Locals,

wir sind noch weit weg von "ausverkauft". Es wuerde mich wirklich sehr freuen, den einen oder anderen von euch am Dienstag in der Stadthalle begruessen zu duerfen.
 
Zurück
Oben Unten