bascopeach
StuggiTrails
Das ist das blöde am "Topmodell" da sind die Decals mit Wassertransfer drauf, ich teste morgen mal Aceton... muss ich halt erst noch kaufen gehen...von meinen Roam 40 konnte ich sie einfach abziehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist das blöde am "Topmodell" da sind die Decals mit Wassertransfer drauf, ich teste morgen mal Aceton... muss ich halt erst noch kaufen gehen...von meinen Roam 40 konnte ich sie einfach abziehen!
Hab heute auf Nobby Nic 27.5x2.8 umgebaut. Am Vorderrad hätte ich locker auch den 3.0 draufziehn können. Am Hinterrad ists knapp.Anhang anzeigen 445130Anhang anzeigen 445131Anhang anzeigen 445132
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Hoffentlich wird der nicht noch höher und oder breiter. Haben manche Reifen so an sichHab heute auf Nobby Nic 27.5x2.8 umgebaut. Am Vorderrad hätte ich locker auch den 3.0 draufziehn können. Am Hinterrad ists knapp.Anhang anzeigen 445130Anhang anzeigen 445131Anhang anzeigen 445132
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Die "fette" Bereifung hat - zumindest optisch - was! Bitte schnellstmöglichst berichten.Hab heute auf Nobby Nic 27.5x2.8 umgebaut. Am Vorderrad hätte ich locker auch den 3.0 draufziehn können. Am Hinterrad ists knapp.Anhang anzeigen 445130Anhang anzeigen 445131Anhang anzeigen 445132
Die an seinem Strive AL Race 7.0 verbauten E1700-Felgen haben innen 25mm und außen 30mm....bin ich gespannt wie sich das auf so einer 20mm Felge macht
wenn ich das richtig sehe gibt es drei potenzielle stellen für eine undichtigkeit
markiert in deiner zeichnung mit 1,2,3
wenn man für diese Ringe einen durchmesser und fadenstärke bekommen könnte. das wäre klasse.Anhang anzeigen 433215
Das ist das blöde am "Topmodell" da sind die Decals mit Wassertransfer drauf, ich teste morgen mal Aceton... muss ich halt erst noch kaufen gehen...
Terpentin klappt auch nicht.Shit, mit Aceton vom Bauhaus gehts schonmal nicht
bin für jeden Tipp dankbar...
Gerade noch ne kleine Runde durch den Matsch gedreht. Die Reifen haben überall genug Platz selbst im Matsch keine Probleme. Fährt sich top. Ich denke auf trockener Piste macht es richtig Laune mit wenig Luftdruck.Die "fette" Bereifung hat - zumindest optisch - was! Bitte schnellstmöglichst berichten.
Im Frühjahr stehen nämlich neue Reifen bei mir an. Im Moment ist "Der Baron" in 2.4" mein Favorit.
Update: Konnte mich nicht mehr zurückhalten und habe nun zwei Baron 2.4 für völlig verrückte 140 EUR bestellt.
Bericht folgt am Wochenende!
Meiner auch. Hatte auch schon gefragt hier im Forum ob das die neue bzw. aktuelle version ist.
Was für eine Beleuchtung benutzt ihr. Will mir etwas anschaffen. Sollte nicht mehr als 200€ kosten. Gerne auch günstiger.
Chinaböller http://m.ebay.de/itm/7500LM-6-x-CRE...ung-6x18650-Akkupack-/221968449824?nav=SEARCH am Helm und ne kleinere mit 900lm am Lenker.Was für eine Beleuchtung benutzt ihr. Will mir etwas anschaffen. Sollte nicht mehr als 200€ kosten. Gerne auch günstiger.
Chinaböller http://m.ebay.de/itm/7500LM-6-x-CRE...ung-6x18650-Akkupack-/221968449824?nav=SEARCH am Helm und ne kleinere mit 900lm am Lenker.
Fenix BC30R am Lenker und eine Knog Blinder Outdoor auf dem Helm, Rücklicht eine Lezyne LED Femto DriveWas für eine Beleuchtung benutzt ihr. Will mir etwas anschaffen. Sollte nicht mehr als 200€ kosten. Gerne auch günstiger.
Das reicht definitiv für einen Nightride! Die einzige "Schwachstelle" bei den Chinalampen ist halt der Akku! Wenn du Pech hast ist der relativ schnell kaputt oder geht schnell leer. Deshalb hatte ich damals direkt das Upgrade auf den hochwertigen Samsungakku gemacht. Und dass die Lampen die angegebene Lumenzahl nicht erreichen sollte einem auch klar sein...für einen Nightride sind diese aber völlig ausreichend, zuindest wenn man eine am Lenker und eine am Helm hat.Echt mit rund 30€ ist man dabei? Kommt man mit sowas im dunklen Wald tatsächlich den Trail runter?
Ist ja ganz interessant *grübel*
Du ganz ehrlich...6000lm am Helm machen echt hell. Egal ob du 300 oder 30€ bezahlt hast.Echt mit rund 30€ ist man dabei? Kommt man mit sowas im dunklen Wald tatsächlich den Trail runter?
Ist ja ganz interessant *grübel*