[V] Viele tolle Teile, vieles NOS (tune, XTR, Mavic Ceramic...)

Registriert
4. Juni 2008
Reaktionspunkte
92
Servus Zusammen,

Was neues kommt (ja, was neues), dafür muss ich zumindest das Teilelager etwas ausdünnen.
Die Preise sind teilweise im Rahmen verhandelbar, wenn ich wo komplett danebenliege, bitte ich Euch, mich drauf hinzuweisen. Versand kommt noch dazu, ob DHL oder Hermes entscheidet der Kunde.
Weitere Bilder sind im „kann weg“ Ordner.
Los geht´s:

neu am 26.10:

Syncros Stütze 26,8 x x425mm, gebraucht. Ein paar kleine Macken unterhalb der Schrift, siehe Bilder:



79€ --> weg!

Race Face Air Alloy Lenker ungekürzt, gebraucht, guter Zustand, siehe Bilder:



20€ --> weg!

___________________________________________________________________
Rock Shox Judy DH, NOS:



240€ --> weg!


Hügi Compact Laufradsatz:
Naben Hügi Compact, VR 32l, HR 36l. Mavic 217 Ceramic Felgen, hinten schon leicht glatt, vorne recht gut. Keine Abplatzer, nur vereinzelt diese typischen „Pünktchen“ Speichen sind Sapim 2.0-1.5-2.0, Hi.re. 2.0-1.8-2.0 mit Alu Nippeln.
220€ --> weg!


DT Hügi Laufradsatz:
Naben DT Hügi, je 32l. Mavic 517 Ceramic Felgen, alles in gutem Zustand. Speichen sind Sapim 2.0-1.5-2.0, Hi.re. 2.0-1.8-2.0 mit roten Alu Nippeln.
250€ --> weg!


Tune MAG, NOS, rot, 135mm, 32l



135€ --> weg!


Tune MAG, NOS, Schwarz, 130mm, 36l



120€ --> weg!


Ringlé Super duper bubba, 32l, makellos, keine Speichenspuren oder sonstiges:



35€--> weg!


2 Mavic M 231 Ceramic, 36,l NOS



130€ (das Paar) --> weg!


Mavic D521 Ceramic, 32l, NOS
70€ --> weg


Mavic X517 Ceramic, 32l NOS
80€ --> weg


Nicht klassisch: DT Swiss XR 425, kaum gefahren, der dunkle Rand ist wohl abrieb vom Bremsbelag, keine Abnutzung der Felge zu erkennen.



15€


Race Face Turbine LP (´95er Modell, die erste Serie mit „Forged“ Logo), mit allen KB-Schrauben und Distanzen



115€ --> weg!


Race Face Kettenblätter, guter Zustand - siehe Bilder
35€ --> weg


Race Face KB Compakt, 22Z, NOS



12€


Sugino KB-Satz, guter Zustand - siehe Bilder
15€ --> weg


Shimano XTR KBs, guter Zustand - siehe Bilder
40€ --> weg


Vuelta? KB, Compact, 44Z, relative am Ende



gibt’s irgendwo geschenkt dazu


CS-M950 12-32, NOS
120€ --> weg


CS-M900 12-32, guter Zustand - siehe Bilder



55€ --> jetzt 45€


Syncros Stütze, 26,8mm, 330mm lang, Zustand siehe Bilder:
55€ --> weg



Syncros Vorbau 1“, 140mm
15€ --> weg

Stronglight A9, 1“, NOS:



30€


BR-M900, NOS, eine Bremse, komplett mit Scheiben, Schrauben, Belägen:
35€ --> weg


SL-M732, NOS:
110€ --> weg


Panaracer Smoke und Dart, Neuauflage, neu:
55€ für beide --> weg

Danke Euch,

schöne Grüße,
Timo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Timo,

die RF-Kettenblätter (3er-Satz) nehme ich! (sind die eigentlich standard oder compact?)

Schöne Grüße
Chris


ps: die Judy, welches Baujahr hat die? Und ist das ein kräftiges, richtiges Rot oder eher ein bräunliches?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den DT Hügi LRS mit den roten Alu Nippeln hätte ich gern, wenn er 135mm Einbaubreite hinten hat!
Pn kommt


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Sieht nach Compact aus, Chris... Passt der zeitlich eigentlich auf eine IBeam? Ne oder?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Hi Timo,

die RF-Kettenblätter (3er-Satz) nehme ich! (sind die eigentlich standard oder compact?)

Schöne Grüße
Chris


ps: die Judy, welches Baujahr hat die? Und ist das ein kräftiges, richtiges Rot oder eher ein bräunliches?

Die Blätter sind Std. LK (110/74, steht auch drauf;-)) und leider schon reserviert.
Die Judy hat das klassische Judy DH rot, ein kräftiges eher dunkleres rot. Ein braun würd ich da drin nicht erkennen. Ob die jetzt von 95 oder 96 ist weiß ich nicht 100%ig, ich meine aber, dass es da bei der DH keine Unterschiede gegeben hat. Ich hab mal gehört dass die ersten keine Druckstufenverstellung hatten (analog der XC, SL, FSX), die hier müsste sie haben, ich seh da mal nach...
 
Moin,

Nachtrag: Ringlé Super duper bubba, 32l, makellos, keine Speichenspuren oder sonstiges könnte auch zu mir ...

Gruß
Markus
 
Hallo Timo,

die Syncros Stütze 26,8 x x425mm,
gebraucht bitte zu mir ... PM folgt, danke !

schöne Grüße,
Michael
 
Aktualisiert.

Diejenigen, die mir eine Profilnachricht geschrieben haben, haben Antworten via Unterhaltung bekommen, ist für mich übersichtlicher.

Schöne Grüße,
Timo
 
Zurück
Oben Unten