Wartezimmer 2014

DSCI0060.JPG
Einmal da gewesen. 2 Wochen später abgeholt.
 

Anhänge

  • DSCI0060.JPG
    DSCI0060.JPG
    295 KB · Aufrufe: 54
Moin, habe letzte Woche Freitag ein 2014er Nerve AL 6.0 bestellt. Es war "ab Lager verfügbar". Kann jemand berichten wie lange man ungefähr warten muss bis zur Auslieferung?
 
Moin, habe letzte Woche Freitag ein 2014er Nerve AL 6.0 bestellt. Es war "ab Lager verfügbar". Kann jemand berichten wie lange man ungefähr warten muss bis zur Auslieferung?

Hi,
habe mir letzten Montag ebenfalls ein Nerve AL bestellt mit "ab Lager verfügbar".

Historie:
18.08. bestellt und bezahlt (Paypal)
19.08. Bestellbestätigung
21.08. Bearbeitung
21.08. Versand
22.08. geliefert

Ist mein zweites Canyon dieses Jahr und beide Male kam das Rad früher als angekündigt :daumen:
 
Das klingt ja nicht schlecht. Habe auch schon die Bestellbestätigung (am 25.08.2014) bekommen. Vorraussichtliche Lieferung KW 35 steht dort drin. Also bin gespannt.

Wenns bei mir genauso läuft, dann...

22.08. bestellt und bezahlt (Paypal)
25.08. Bestellbestätigung
... 27.08. Bearbeitung
... 27.08. Versand
... 28.08. BIKE!!!!


Update: Versandtbestädtigung gerade eben ... *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
:aufreg:
Freitag Rad auf Lager bestellt;
Montag Bestellbestätigung;
Dienstag die Meldung: 'Ihre Bestellung wird zusammengestellt';
heute Termin zur Abholung in der nächsten Woche (diese Woche gab es keinen Termin für mich);
gerade kam die Mail, dass Lieferverzögerungen meinen Termin um 2 Wochen verschieben. Mit neuem Abholtermin komme ich dann sicher auf 3 Wochen.

Das pisst mich gerade sehr an!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Freitag Nacht für meine Liebste ein ab Lager verfügbares Spectral 7.0W in XS bestellt.
Am Dienstag kam die Rechnung, bin gespannt wann es verschickt wird. Lt.Rg.KW 36 also nächste Woche.
 
:aufreg:
Freitag Rad auf Lager bestellt;
Montag Bestellbestätigung;
Dienstag die Meldung: 'Ihre Bestellung wird zusammengestellt';
heute Termin zur Abholung in der nächsten Woche (diese Woche gab es keinen Termin für mich);
gerade kam die Mail, dass Lieferverzögerungen meinen Termin um 2 Wochen verschieben. Mit neuem Abholtermin komme ich dann sicher auf 3 Wochen.

Das pisst mich gerade sehr an!!!
Das hatte ich 3 mal hintereinander. Jetzt ist es ein Cannondale geworden.
 
Heyho,

ich setze mich mal dazu.

Canyon Spectral 7.0 EX 2015 Größe L in stealth
Bestellt: 20.08.2014
Bestätigt: 21.08.2014
gepl. Versand: KW 45 (Abholung vor Ort)

Na dann bin ich mal gespannt :)

Gruß von der Mosel,
t4x
 
Das klingt ja nicht schlecht. Habe auch schon die Bestellbestätigung (am 25.08.2014) bekommen. Vorraussichtliche Lieferung KW 35 steht dort drin. Also bin gespannt.

Wenns bei mir genauso läuft, dann...

22.08. bestellt und bezahlt (Paypal)
25.08. Bestellbestätigung
... 27.08. Bearbeitung
... 27.08. Versand
... 28.08. BIKE!!!!


Update: Versandtbestädtigung gerade eben ... *freu*


Das bike ist daaaa!!!! :-D
 
:aufreg:
Freitag Rad auf Lager bestellt;
Montag Bestellbestätigung;
Dienstag die Meldung: 'Ihre Bestellung wird zusammengestellt';
heute Termin zur Abholung in der nächsten Woche (diese Woche gab es keinen Termin für mich);
gerade kam die Mail, dass Lieferverzögerungen meinen Termin um 2 Wochen verschieben. Mit neuem Abholtermin komme ich dann sicher auf 3 Wochen.

Das pisst mich gerade sehr an!!!

Die Übergabe hat heute tatsächlich noch geklappt. Angeblich Systemfehler.
Alles gut. :D
 
Dann gesell ich mich auch zu euch und warte weiterhin auf mein Torque ex trailflow...
Voraussichtlicher Termin ist KW36

18.08. bestellt
19.08. überwiesen
21.08. Überweisung bestätigt
...bis heute wartend auf auf Versand :(

Hatte extra morgen und Freitag freigenommen in der Hoffnung es würde bis dahin bei mir sein.... Leider sieht es schlecht aus
 
Spectral AL 6.9 L
Habe am 30.8.14 bestellt (Nachname) und heute die Versandbestätigung erhalten!
Also wird es Do oder Fr ankommen...

Trotz E Mail von Canyon:
Für Bikes mit geplantem Versanddatum "Ab Lager":
Derzeit treffen saisonal bedingt sehr viele Bestellungen ein, so dass sich der Versand Ihres Bikes
trotz Lieferzeitangabe "Ab Lager" ggf. um 5 - 7 Tage verzögern kann. Wir bedauern das sehr und
bitten um Ihr Verständnis. Wir bringen Ihr Bike so schnell es geht zu Ihnen!
 
Dann gesell ich mich auch zu euch und warte weiterhin auf mein Torque ex trailflow...
Voraussichtlicher Termin ist KW36

18.08. bestellt
19.08. überwiesen
21.08. Überweisung bestätigt
...bis heute wartend auf auf Versand :(

Hatte extra morgen und Freitag freigenommen in der Hoffnung es würde bis dahin bei mir sein.... Leider sieht es schlecht aus
Ich habe das Trailflow bereits am 12.8. bestellt und ist bei mir auch noch nicht angekommen. Zuerst hieß es KW 35, wurde aber auf KW37 geändert
 
Zurück
Oben Unten