Triest- Tourenvorschläge erwünscht

Registriert
21. November 2007
Reaktionspunkte
1
Ort
Cham
Hallo zusammen,

bin im August für einige Tage in Triest und suche dringend nach Tourenvorschlägen für konditionell gute Biker. Leider gibt die käuflich zu erwerbende Literatur so gut wie nichts her.
Wer was weiß, bitte melden.

Vielen Dank schon mal und noch einen guten Bikesommer
jugio
 
1. Richtung Bovec durch Soča - Tal in Slowenien. 2. Richtung Kočevje in Slowenien. 3. Richtung Opatija in Kroatien.
 
1. Richtung Bovec durch Soča - Tal in Slowenien. 2. Richtung Kočevje in Slowenien. 3. Richtung Opatija in Kroatien.
Ich schließe mich dem Tipp an... wir sind diese Route auch schon gefahren und es zahlt sich voll aus.

Ich empfehle euch aber auch Triest mit dem MTB zu besichtigen, es geht ständig up and down und nur so könnt ihr auch das Schloss Miramar praktisch erreichen.
 
Gern geschehen! Vor allem wenn das Wetter tipp topp dafür geeignet ist (also no na sonnig, aber nicht zu heiß) werdet ihr das auf jeden Fall genießen. Für den normalen Fußgänger ist das ein Wahnsinn, aber für den MTBiker ein Paradies.
 
OK sorry, dann haben wir damals offenbar Glück gehabt, die Bundesstraße war damals nicht so stark befahren... daher ist auch das mit dem Bus an uns vorbei gegangen. Daher bedanke auch ich mich für den Hinweis.
 
Zurück
Oben Unten