Wartezimmer 2014

So habe gerade das Nerve AL 8.9 bestellt. Liefertermin Ende Juni. Bis dahin ist dann hoffentlich auch der Schnee am Berg verschwunden;)
 
Das teil kannst du vergessen.
Wirklich was bringen tut das nicht. Sieht dabei auch noch bescheuert aus. Meine Freunde lachen mich deswegen schon aus..
Ich glaub ich baue es wieder ab.

Jemand Interesse? :)

Gesendet von meinem Note 3, da ich wohl gerade die Trails rocke!
Also ich finde das Teil ganz hübsch... Wieviel es bringt were ich sehen...Oder besser schmecken 8-)
 
spectral4.jpg
 

Anhänge

  • spectral4.jpg
    spectral4.jpg
    213,2 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
hab mein Bike letzten Samstag abgeholt, nach 16 (!!!!) Wochen.
Egal, sprang halt günstig ein neuer (passender) Helm mit aus :)

Heute dann die erste Runde gedreht, und bin begeistert. Hatte lange mit mir gehadert, ob nicht doch das Spectral..... aber jetzt bin i zufrieden und hier raus.....

fnxs5qvw.jpg
 
Also, ich konnte am Samstag mein Spectral auch in Empfang nehmen. Übergrabe lief erstklassig und reibungslos. die ersten Mini-Drops (30 cm) im Garten und die Treppenabfahrt von der treasse lassen großes vermuten und zauberten mir ein großes Grinsen ins Gesicht. An alle Spectral-Wartenden möchte ich Durchhalteparolen senden. Es ist das mit Abstand beste MTB, das ich je besessen und gefahren habe. Einfach erste Sahne!

Ich bin dann raus...
 
Hallo!

Eigentlich war ich die letzten Jahre auf DHler und Enduro unterwegs (von Specialized)!
Aber ich habe seit einiger Zeit den Drang mir wieder mal (wie Anfang der 90er) ein Hardtail zu kaufen und auch mal ein 29er zu fahren.
Darum habe ich mir heute ein "Grand Canyon AL SLX 7,9 29" in Acid Storm bestellt.
Liefertermin 1 oder 2 Juli Woche!

M.f.G

Clemens
 
So es geht in die heiße Phase :hüpf:
Hat jemand eine Ahnung wann dann etwa die email für den Abholungstermin kommt?

Hab gerade mit Canyon telefoniert, sollte dir in der Woche ,in der dein Liefertermin ist, zugesendet werden. Bei mir heißt das konkret: diese Woche Email mit Link zum Terminkalender, nächste Woche (hoffentlich) Bike abholen :love:
 
Boah ernsthaft, ich werde immer ungeduldig :D das ist schlimmer als Weihnachten, Geburtstag und alles andere zusammen
 
Zuletzt bearbeitet:
So es geht in die heiße Phase :hüpf:
Hat jemand eine Ahnung wann dann etwa die email für den Abholungstermin kommt?

Mein Mädel ( für Nerve AL 7.0w) hatte am Tag nach dieser Mail bereits die Einladung zum abholen erhalten. Sie hat gleich den Termin für Samstag gebunkert.
Ich habe die Mail heute für Spectral AL 8.9 grau/L bekommen und erwarte morgen die Abholermail. Dann wird direkt der Termin für Samstag gebunkert.
 
Mein Mädel ( für Nerve AL 7.0w) hatte am Tag nach dieser Mail bereits die Einladung zum abholen erhalten. Sie hat gleich den Termin für Samstag gebunkert.
Ich habe die Mail heute für Spectral AL 8.9 grau/L bekommen und erwarte morgen die Abholermail. Dann wird direkt der Termin für Samstag gebunkert.

Gab es keine früheren?
 
Hallo!

Auch ich warte noch immer auf mein Spectral 8.0 was ich schon am 8.März bestellt habe.
Naja der 1. Liefertermin war KW19.
2 Tage später kam ne Mail das es sich auf KW 23 verschiebt.
Zwischenzeitlich hab ich aber mal bei Canyon angerufen, puhhhh :daumen::D es bleibt bei KW 23.

Na dann hoffe ich mal das sich die nächsten Tage was tut!!!!

Ich kann es auch kaum abwarten!!!:D

mfg.
 
Ich bin (d)raus(sen). Heute war die Postfrau da und wollte mit der Nachnahme-Kohle gleich durchbrennen. :)

Spectral 8.9 (M) meteor grey/red - Bestellt Ende April, Termin bei Bestellung KW19, verschoben auf KW22 - am Freitag in den Versand gegangen und heute zugestellt


10372227_697495136980142_2513444124441533318_n.jpg
 
Ich bin dann auch mal raus. Heute war der Postbote da mit meinem 9.0 EX in Größe L. Leider habe ich beim auspacken festgestellt, dass der Rahmen einen kleinen Lackplatzer hat und die Bremsscheibe vorne hat einen Schlag.
Bin mal gespannt was Canyon dazu sagt.
Zum ersten Probesitzen kann ich nur sagen ist L die richtige Größe für mich bei 185 cm und SL 90
 
Ich bin (d)raus(sen). Heute war die Postfrau da und wollte mit der Nachnahme-Kohle gleich durchbrennen. :)

Spectral 8.9 (M) meteor grey/red - Bestellt Ende April, Termin bei Bestellung KW19, verschoben auf KW22 - am Freitag in den Versand gegangen und heute zugestellt


10372227_697495136980142_2513444124441533318_n.jpg
Kommt sehr groß das Meteor... :hüpf:
 
Zurück
Oben Unten