Urlaubix - von Porto nach Barcelona

Hatte mir damal einfach ein Aluprofil zuracht geschnitten und aufm Vorbau befestigt. Ließ sich mit Rucksack drauf richtig gut fahren. Das funktioniert zwar sicher so nicht mit deinem Smartphonehalter, aber vielleicht kann man das irgendwie anpassen:







Vielleicht eine langen Metallstange zurechtbiegen:
Idee.jpg

Mit nem Zurrband befestigt. Dann das Gewicht vorne drunter hängen.
 
Rahmen ist ein Salsa La Cruz. Disc-Stahl-Cyclocrosser. Ich mag keine Klickies, will aber guten Gripp, daher Flatpedals. Hab 2 Gänge, da sieht nur ein STI blöd aus und Lenkerendschalthebel sind häßlich. Das war der "Reiseradaufbau". Normalerweise wird es zum über Feld- und Forstweg fegen genutzt.


 
Stuntzi,... du sagtest, dass du "viel" "Stauraum" für leichtes aber großes Gepäck brauchst... Was hälst du davon, den Zorrocarry gegen nen größeren Gepäckträger zu tauschen? Einfach an einer robusteren Sattelstütze befestigen... Nachteil wäre natürlich, dass der Rucksack dann auf dem Rücken bleiben müsste...?!...
 
Schätze knapp tausend Hömes auf Teer mit "Alibitreten" im Sportmodus (4 von 5). Aber nur bei einer Person... wenn sich der dicke Zorro noch anhängt, brauchts schon den Turbomodus (5 von 5), das saugt das ebike schneller leer. War aber nur ein kurzer Gag, ich hab fast den ganzen Pass gefightet. Was soll ich sagen... keine Chance. Auf dem ebike steckt mich selbst meine Mami locker in die Tasche... :)
 
Das Video ist vom Sellajoch von Süden her und die Fotos vom letzten Post vom Passe delle Selle.

Wusste nicht, dass es da in der Ecke noch was zu fahren gibt. Muss dann vielleicht mal die nächsten Jahre in einen Alpencross eingebaut werden.

Beim Passo delle Selle hab ich aber ein bisschen geschummelt. Den Sellastock erkennt man ja recht gut und auch die Auffahrt zum Sellajoch. Die Pordoipasshöhe ist aber verdeckt, man sieht jedoch dieHütten am Ende des Bindelwegs. Aber dann wusste ich nicht mehr weiter und hab dann gesehen, wie du das Foto benannt hast. :cool: :lol:
 
Zurück
Oben Unten