Kaufberatung Nerve AL 29

Anzeige

Re: Kaufberatung Nerve AL 29
Die eierlegende Wollmilchsau kann auch das Nerve AL 29 nicht sein, manche haben sich vielleicht das falsche Bike gekauft..:confused:

Die eierlegende Wollmilchsau kann auch das Nerve AL 29 nicht sein, manche haben sich vielleicht das falsche Bike gekauft..:confused:

Also: ich finde das Bike Hammer. Man kann super touren und auch auf Trails spass haben. Für schweres Gelände habe ich ein Torque. Für ein zwei Rennen im Jahr noch ein Bike kaufen ist auch nicht die Lösung. Ich werde da einfach den Druck erhöhen.

My Black Beauty

large_IMG_0471.JPG

sehr schönes Bike! Ich freue mich auch schon auf meines. Nächste Woche ist es soweit. Aber dann geht es erst einmal ohne Bike:( in Urlaub:D

feines Bike, ich muß noch bis zum 30.07. warten. Zum glück hab ich ja noch ein bike und werde das jetzt mal schön artgerecht bewegen :D

Versenkbare Stütze OK, aber dann sollten auch die original verbauten Schwalbes + 19A Schlauch etwas robusterem weichen, genauso wie die Pedale :)

Die neuen Contis Mountain King liegen schon bereit. Bessere Kombipedale als die Sh A 530 konnte ich leider nicht finden. Das Einklicken ist etwas hackelig, ausklicken geht aber ganz gut. Für normale Schuhe ist die Auflagefläche, zumindest für mich, völlig ausreichend. Und mit 383g sind die sogar 15g leichter als die SH XTR M 985 =)

Nachdem das Bontrager kit nicht lieferbar ist habe ich mir nun das No Flats Joe`s bei CRC bestellt.

Das kit ist mal um 50% günstiger wie das Stan`s No Tubes

Wer interesse an sowas hat, klicke bitte HIER

ich würde sagen, das ist eine Ansage an den ganzen Markt. schau dich mal um, wer ein v/h 130er fully verkauft. ich finde da z.b. specialized, Scott,trek, nicolai...und die fangen mit schlechterer Ausstattung in anderen preissphären an. Was mich an Radon und auch Canyon nur immens stört, ist, dass die ihre Lieferterminversprechen nie einhalten bzw. einfach zu optimistische Informationen an den Kunden weitergeben. Bei Radon hieß es zuerst: Coming Soon: Sommer, dann August vor der Eurobike und jetzt September. Anderseits gibt uns das die Möglichkeit, zu schauen, was Canyon an der Eurobike noch so alles vorstellt:)

Hier noch ein nettes Bildchen:

Anhänge

• 1048661_601476256564289_74249572_o.jpg
    1048661_601476256564289_74249572_o.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Zitat: löblich: 3x10,...??? Neee nie wieder! Ich fahre seit 2 Jahren 2-fach und vermisse absolut nix! Im Gegenteil! 38/24 oder auch 36/22 mit der 11/36er Kassette passt perfekt. Wenn ich an das geschalte vorne bei 3 fach denke...:( Zurück zu 3x10 käme für mich nie in Frage. Aber jeder nach seinem Gusto...;)

ich will auch nicht auf 3 fach zurueck... 2 fach passt super. Im Zweifel wuerde ich statt 38-24 nen 22er montieren, funktioniert wohl einwandfrei.

Zurück