****!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
10. September 2008
Reaktionspunkte
0
scheißßßßßßeeee

ich hab grad glaub den ganzen reifen geschrottet

wie??ß???!!! krieg ich den schein mantel von hinterreifen runter

!!??


der is so fett da klemmt einfach alles!! mit dem normalen werkzeug komm ich net weiter ! **** **** ****
 

Anzeige

Re: ****!!!
oooooohhhh mein gott.

Der reifen ist ja vollkommen defekt jetzt. Am besten das ganze fahrad verkaufen und mit trial aufhören.

achja, sehr aussagekräftiger titel.

Ich weiss auch nicht wie du den mantel vom Hinterreifen runter bekommen willst. vll. können dir da andere weiter helfen.
 
hmm... mit nem Cuttermesser könntest den Mantel vom Hinterreifen entfernen :lol:

falls du aber vorhaben solltest den Mantel von der Felge zu entfernen hilft ein Reifenheber ganz gut;)
 
scheißßßßßßeeee

ich hab grad glaub den ganzen reifen geschrottet

wie??ß???!!! krieg ich den schein mantel von hinterreifen runter

!!??


der is so fett da klemmt einfach alles!! mit dem normalen werkzeug komm ich net weiter ! **** **** ****

Geh einfach in irgendeinen Fahrradshop. Wenn dir dort nicht geholfen werden kann, schneid ihn runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. lern mal korrektes Deutsch!!
2. wie willst Du den Mantel vom Hinterreifen runter kriegen? Der Mantel ist der Hinerreifen!
3. nun mein Tipp: drück den Mantel ringsrum in die Felgenmitte, dadurch kriegst Du Bißchen mehr Freiraum. Dann den Mantel an einer Stelle nach oben ziehen und nen Reifenheber drunter (die Reifenheber müssen aus Metall sein, die aus Plastik kannste gleich wegschmeissen!). Und dann runter mit dem Mantel! Wenn er drauf gekommen ist, dann geht er auch wieder runter. Wenns immer noch schwierig ist, dann schieb den Mantel wieder in die Felgenmitte, der verrutscht ganz gerne.
4. was für eine Felge und welchen Mantel fährst Du? Ich hatte das gleiche Problem mal mit ner TryAll Felge und dem TryAll Stiky Reifen.
 
ich hab ne try all felge und nen try all refen

ich glaub ich hab das ganze ding sowieso schon voll verbogen

:heul::heul::heul::heul::heul:
 
deine Threads sind bisher echt unglaublich. Du bist noch nicht so lange dabei, von daher empfehle ich dir erstmal die Suchfunktion oben rechts... "dieses forum durchsuchen" nennt sich die Option. Damit hättest du alle deine threads bisher beantworten können, sogar schneller als auf antworte zu warten. Deine Beschreibung oben hilft mal gar nicht, kein Mensch weiß was du willst und mit bisschen Eigeninitiative hättest du in jedem noch so schlechten Shop unter "Werkzeuge " "Reifenheber" gefunden die dein Problem behoben hätten.
Fahr lieber Tretboot
 
ich hab ne try all felge und nen try all refen

ich glaub ich hab das ganze ding sowieso schon voll verbogen

:heul::heul::heul::heul::heul:

Wollte ich dir auch gerade vorschlagen. Du musst die Felge richtig zusammenstauchen. Dann geht der Reifen wie von selbst runter. Der Mist ist das du dir einen Felgenvorrat zulegen musst, weil du nach jedem Platten eine neue Felge brauchst. Ich würde die empfehlen mal beim Jan anzurufen, vielleicht gibt er dir einen Mengenrabatt.
 
ja schmeiß weg... ich weiß nicht wie ihr das gemacht habt aber ich habe mit jan einen Vertrag abgeschlossen, dass ich ihm im jahr 23 Felgen abnehme, das entspricht dem Durchschnittlichen verbrauch der letzten 5 Jahre incl. 2 Reserven. Diese Felgen bekomme ich echt zum sensational günstigen Preis für 60€.
Meine Eltern waren so nett und haben mir dann den Umbau von meinem SLK zum Pick Up finanziert damit ich meinen Sport dennoch weiter betreiben kann. Und wenn ihr mal echt knapp bei Kasse seid, dann verkauft einfach 2 eurer Autos so kann man auch schnell wieder nen neuen Rahmen kaufen. Der Diamant Rahmen ist leider zu schwer geworden den ich habe anfertigen lassen, darum habe ich ihn weggeworfen.
 
ja schmeiß weg... ich weiß nicht wie ihr das gemacht habt aber ich habe mit jan einen Vertrag abgeschlossen, dass ich ihm im jahr 23 Felgen abnehme, das entspricht dem Durchschnittlichen verbrauch der letzten 5 Jahre incl. 2 Reserven. Diese Felgen bekomme ich echt zum sensational günstigen Preis für 60€.
Meine Eltern waren so nett und haben mir dann den Umbau von meinem SLK zum Pick Up finanziert damit ich meinen Sport dennoch weiter betreiben kann. Und wenn ihr mal echt knapp bei Kasse seid, dann verkauft einfach 2 eurer Autos so kann man auch schnell wieder nen neuen Rahmen kaufen. Der Diamant Rahmen ist leider zu schwer geworden den ich habe anfertigen lassen, darum habe ich ihn weggeworfen.

Ja, das Problem kenn ich! Ich hab mein Trialbike auch nie in meinen F430 rein bekommen!! Jetzt hab ich mir von Pininfarina nen F430 Kombi bauen lassen, damit gehts!
Dieser Felgen-vertrag is wirklich sehr gut, den hab ich auch!
 
Der Thread kriegt jetzt erstmal nen Schloß. Wenn der TE sich ungerecht behandelt fühl, kann er sich gerne per PM melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten