Zonenschein Bike-Gallery

Alu

Registriert
29. August 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Ruhla/Thüringen
Hallo Rider Community !
Hier mal ein Thread wo ihr Eure Lieblinge präsentieren dürft und Fotos posten könnt !!

Zeigt her eure Kisten !!

Mein Bike Foto gibts auch bald als nachtrag, bestellt isses jedenfalls schon :daumen:
 

Anzeige

Re: Zonenschein Bike-Gallery

leider keinb aktuelles foto, neu und nicht abgebildet sind vorderrad ( goldne hope pro tech II auf veltec FR, selfmade makrolon kettenführungsschlitten, trickstuff bremsen, goldner syntace lenker, xtr schaltwerk und XT kurbel. Sattel soll noch das 188g carbon ding von velo dran.

gute idee mit der gallery!
vg
nik
 
showphoto.php

Hier mein Leonardo DH. Ist erstma nur die Serienversion, wird aber noch gepimpt.
 
Tja aufs Bild von meinem neuen Leo DH müsst ihr euch noch weng gedulden! Vor n paar Tagen hab ich alle Teile bestellt, des wird so hammermäßig aussehen mit goldenen Hope-Naben und weißen Parts - alles andere als serienmäßig :cool:
Hoff mal Zonenschein hat nicht irgendwelche Lieferprobleme sondern halten sich an die 4-5 Wochen, und dann geht der Fisch ab!!! :lol:
 
Ohja sehr schnelle Antwort!
Ja ich weiß die Naben sind des geilste der Sound erst aber ich denk mal der wird aufm Foto net rauskommen :lol:

Fiiisch:D
 
Hallo !

Schonma sehr positiv dass schon einige posts in dem Thread sind und ich hoffe das er schnell weiter wächst.

@leonarrrdo mach doch dann mal ne mp3 odern kleines vid, dann kömmer auhc den sound deiner naben miterleben :lol: und natürlich auch Fotos wenn du dein bike hast!

@flying-nik schon sehr schön dein Archi :daumen: aber mich würde auch ein aktuelles bild interessiern, mit den goldenen Parts :love:

ansonsten weiter so :cool:
 
@dual-mdc
wirklich sehr nice das Leo Dirt ^^
was haste denn da für pedale dran ? sind das die crank brothers 5050xx in schwarz/gold ? :confused:

sehr geile hütte dirtmag, gefällt mir super !! Da freu ich mich auch gleich wieder ganz doll auf mein bestelltes :lol:
 
ich finds gut aufgebaut! Pedale könnt man vll noch ändern. Die point sind doch recht unleicht und die achse verbiegt auch gern ma nach meiner erfahrung. hast du die auflagefläche des steuersatz dann aufgerieben oder ist zwischen Rahmen und Steuersatz auch eine Pulverschicht?
 
hast du die auflagefläche des steuersatz dann aufgerieben oder ist zwischen Rahmen und Steuersatz auch eine Pulverschicht?

Wird bestimmt nur der Rand des Steuersatzes gepulvert wurden sein, im Steuerrohr direkt bringt es ja wenig, da es eh keiner sieht und dann die Passung nicht mehr stimmt bzw. zu stramm wird. Einfach abkleben und nicht mitpulvern.

Ganz nett das Bike, bis auf die Mr.Dirtm sieht etwas globig aus und der Kettenstrebenschutz könnte ein wenig professioneller ausfallen ;-)
 
fast alles richtig gesagt....das mit dem steuersatz stimmt..natürlich nur der rand gepulvert.

das aber mit den piont pedalen ...ohhhhhhhhhhh mannnnnnnn

das sind doch keine 20€ point sondern:


leider ca 150 €

und egal was ihr jetzt sagt ...die sind supi..und 1000 mal besser als die point (ind allen hinsichten:))
 
hoho die Tage kommt mein Dämpfer ausm Service, wenn dann die eben bestellte Boxxer da ist und s radl sauber ist gibts erstmal n aktuelles Foto von meinem Schatz :) bis dahin
club0.gif
 
Also jetz nur mal damit des Zonenschein-Forum net ganz einschläft:lol::

Jetz müsst mein Bike eigtl bald kommen, laut Zonenschein solltes Anfang März da sein...
= lang dauerts nimmer bis ihr endlich n Bild davon zu sehen bekommt, ich weiß ihr haltets scho gar nimmer aus des Schmuckstück:)love:) endlich zu sehn:D :lol: :D
 
Ach ja bevor ichs vergess:
Nik, was is mit deinen Parts?? Noch net da? Bin scho gespannt, wie des aussieht!

Und @ Alu:
Du wolltest uns doch auch noch n Bild präsentieren:lol:
 
Jop, ich guck auch jeden tag ins Forum ob sich was tut dahier .. scheiss langeweile ohne Bike.

Ende dieser Woche soll es geliefert werden :D :daumen:

p.s. schön das es noch weitere fanatiker gibt, die es nicht mehr erwarten können. :lol:
 
Zurück
Oben Unten