Zonenschein Aufkleber

Registriert
30. September 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Schaala
Hi. Ich fahre ein Leonardo DH und finde, dass es von vorn am Steuerrohr etwas "leer" aussieht. Wollte mal fragen, ob es bei euch Aufkleber zu ordern gibt, die auf das Steuerrohr passen.
 
Hi. Ich fahre ein Leonardo DH und finde, dass es von vorn am Steuerrohr etwas "leer" aussieht. Wollte mal fragen, ob es bei euch Aufkleber zu ordern gibt, die auf das Steuerrohr passen.

TACH ICH HABE DA NEN AUFKLEBER VON MIENM DELAER LADEN DER JETZT LEIDER SCHLIEßT ALSO IS ES AUCH BEI MIR LEER:D . aber nur son Z is auch kacke wiel das ist halt nich das logo von ZONENSCHEIN. MHH aber is halt so leer ^^:lol:
 
Naja so ein Aufkleber mit ner Krone auf dem Steuerrohr würde doch ganz gut aussehen.

mhhhh joar würde bestimmt cool kommen oder so wat wo der zonenschein schriftzug (in deisem grafitti design) vertikal und geschrieben ist und gegen über nach unten sprich wie pfeil nach oben und daneben pfeil nach unten so dann das zonenschein geschrieben wär auch nice.Oder Dirk und co lassen sich mal nen LOGO einfallen.:daumen:
 
Hallo

guck einfach mal auf die Homepage und siehe unter Katalog bestellen ..
In dem Bestellformular kannst du unten Infomaterial auswählen ! Sticker und/oder Katalog !
Bei den Stickern könnte ja evt. was für dich dabei sein.

p.s. Der Katalog ist übrigens sehr cool geworden :daumen:

MFG Alu
 
finde, dass es von vorn am Steuerrohr etwas "leer" aussieht
Genau des hab ich mir auch gedacht, als ich des gestern im katalog festgestellt hab. Hab bei zonenschein eigtl auch die sticker angefordert aber es is nur der proschpekt kommen...
Notfalls einfach n fox aufkleber oder ähnliches drauf dann is nimmer leer, aber die Krone wär halt einfach des geilste...
 
Genau des hab ich mir auch gedacht, als ich des gestern im katalog festgestellt hab. Hab bei zonenschein eigtl auch die sticker angefordert aber es is nur der proschpekt kommen...
Notfalls einfach n fox aufkleber oder ähnliches drauf dann is nimmer leer, aber die Krone wär halt einfach des geilste...

ja bei mir auch habe mal einzel nur aufkleber bestellt abe rmhh kam nix.leider^^ und nen fox aufkleber ne hab nx an meinem radel mit fox ^^ (s.mein bike pic) nur ne marzocchi aber ich klob da doch kein marzocchi logo rauf.:D
 
Hallo!
Schaut mal im Singlespeed Forum unter "headbagde", dann wisst Ihr was Zonenschein leider noch fehlt.
Gruß
zanny
 
Hallo!
Schaut mal im Singlespeed Forum unter "headbagde", dann wisst Ihr was Zonenschein leider noch fehlt.
Gruß
zanny

naja es geht ja gerade so aber das kommt cool wenn es ein Z wäre und die krone geiler un dohne diese 10th dann kommst cool
29746930_69d3ccef27.jpg
(sieht mann das?)Leude ick versuch mal nen kleinen entwurf dafür zu machen also dieses bild zu ändern mit es in die zonenschein linie past ^^
 
So, also Zonenschein arbeitet an einem Unterlackdekor für das Steuerrohr das auf jeden Fall das Zonenschein Emblem, also die Krone, enthalten wird. Vorraussichtlich wird der Dekorsatz in 3 bis 4 Wochen bestellbar sein.
Solche hedabages, wie oben gepostet, sind zunächst zu aufwändig in der Herstellung.

viele grüße
Nik
 
Servu!
Möchte nicht extra einen Neuen aufmachen.
Daher hier die Frage: Woher bekomme ich ein Decal-Set?
Merci,
tom
 
Zurück
Oben Unten