IMG_8271.jpeg
IMG_8272.jpeg
IMG_8273.jpeg
IMG_8274.jpeg
IMG_8276.jpeg
IMG_8277.jpeg
IMG_8279.jpeg
IMG_8280.jpeg

Der Lenker macht aus dem bike ein anderes bike…hätte ich schon viel eher machen sollen.
 
Jo das kenn ich
Bin mittlerweile bei Lenker 5 am Stooge
Vorbau wär mir zu lang aber schaut aber nicht so fett aus wie die meisten BMX Teile
Hab auch schon überlegt einen BMX Vorbau mit der Fräse von einem Kumpel zu erleichtern


PXL_20240223_104100126.jpg
 
Rein optisch hätt ich den Vorbau auch gern kürzer, so wird das Stooge aber endlich passend für mich 😬
Vorher mit 70mm Paul und Title Lenker als Platzhalter lange nicht so schön (finde ich jedenfalls).

@böser_wolf ich beobachte deine Lenker-Evolution 😉
 
Rein optisch hätt ich den Vorbau auch gern kürzer, so wird das Stooge aber endlich passend für mich 😬
Vorher mit 70mm Paul und Title Lenker als Platzhalter lange nicht so schön (finde ich jedenfalls).
Nee Doom, Btchn oder den Sral den ich fahr sind einfach genau dafür gemacht
 
20240324_102805.jpg
20240324_102928.jpg


Mein Stooge hat endlich das, zum Hinterrad passend Vorderrad und Tubeless. Der 2.8er Michelin baut jetzt endlich schön breit und erzeugt Grip ohne Ende. Anscheinend fahre ich im Gegensatz zu den meisten hier ein eher flaches Cockpit mit wenig Backsweep. Fühlt sich für mich am besten an wenns steil oder anspruchsvoll wird.
 
Anhang anzeigen 1891863Anhang anzeigen 1891864

Mein Stooge hat endlich das, zum Hinterrad passend Vorderrad und Tubeless. Der 2.8er Michelin baut jetzt endlich schön breit und erzeugt Grip ohne Ende. Anscheinend fahre ich im Gegensatz zu den meisten hier ein eher flaches Cockpit mit wenig Backsweep. Fühlt sich für mich am besten an wenns steil oder anspruchsvoll wird.
Deine Kiste ist für Federgabel ausgelegt deshalb ist das flacher Cockpit sinnvoll
 
Anscheinend fahre ich im Gegensatz zu den meisten hier ein eher flaches Cockpit mit wenig Backsweep. Fühlt sich für mich am besten an wenns steil oder anspruchsvoll wird.
Deine Kiste ist für Federgabel ausgelegt deshalb ist das flacher Cockpit sinnvoll
Yep, die Luft die Du zwischen Reifen und Gabelbrücke hast, haben die meisten als Spacer. Ich werd aber sicherlich auch noch weiter nach unten korrigieren, denke werd mich so bei 3 - 4 cm + Oberschale + die 70 mm Rise einpendeln. Muss endlich weiter testen, bin ja nicht so ein
wie Du ;)
 
Yep, die Luft die Du zwischen Reifen und Gabelbrücke hast, haben die meisten als Spacer. Ich werd aber sicherlich auch noch weiter nach unten korrigieren, denke werd mich so bei 3 - 4 cm + Oberschale + die 70 mm Rise einpendeln. Muss endlich weiter testen, bin ja nicht so ein

wie Du ;)

Ich bin vieles aber definitiv kein


aber eventuell ein bisschen

wenns ums Radfahren geht🤣😘
 
Der Wauzi ist aber not impressed 😃

Hattest du zufällig schon eine Gelegenheit, das Rad auf Asphalt zu fahren? Frage mich, ob der G-One am Vorderrad auf Straße Selfsteering hat.
Haha Fotoshooting mag sie nicht :D

Jep, mit 1,5bar schon.. ist natürlich schon gewöhnungsbedürftig aber hab mich mittlerweile ganz gut damit angefreundet
 
Hattest du zufällig schon eine Gelegenheit, das Rad auf Asphalt zu fahren? Frage mich, ob der G-One am Vorderrad auf Straße Selfsteering hat.
Ich hatte den G-One am GLF im Mullet-Setup, also noch flacherer Lenkwinkel als sowieso schon... und bin damit ne ganze Zeit lang gependelt.
Jep, mit 1,5bar schon.. ist natürlich schon gewöhnungsbedürftig aber hab mich mittlerweile ganz gut damit angefreundet
Würd ich so bestätigen, bin da aber auch ziemlich schmerzbefreit ;) Fand den Reifen garnicht schlecht. Hätte den gerne fürs Stooge in 29x2.4 - 2.6 Tanwall, gibt's nur leider nicht.
 
Kurbel geschliffen und poliert? Ich sitze gerade mit meinem Truvativ Descendant vor mir und überlege ob ich es wirklich machen soll...sieht ja toll aus.
Raw. Auftragsarbeit. Farbe chemisch runter und gebürstet. Was nicht glänzt, kann auch nicht stumpf werden. Der Look Lässt sich mit Schleiffliess jederzeit wieder auffrischen.

Gruss
Holland.
 
Der Wauzi ist aber not impressed 😃

Hattest du zufällig schon eine Gelegenheit, das Rad auf Asphalt zu fahren? Frage mich, ob der G-One am Vorderrad auf Straße Selfsteering hat.
Den G-One im B+ Format fahre ich nur noch am Stadtklunker. Auf Asphalt läuft der gut, braucht aber viel Druck, um fest in der Felge (40mm IW) zu sitzen. Zu viel, für so ein breites Gummi. Selfsteering ist nicht mehr wahrnehmbar, als bei anderen breiten Reifen. Aber ich kenne keinen Reifen in dem Format, der ein so indifferentes Kurvenverhalten hat. Schiebt schon auf Parkwegen bisweilen über das Vorderrad. Der Fat B Nimble ist diesen Belangen besser (im Pannenschutz aber eine Katastrophe).

Gruss
Holland.
 
Zurück
Oben Unten