Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Super Diskussion mal wieder. :daumen:

Erstmal informieren, wie so verschiedene Hinterbauten überhaupt funktionieren. Dann das Herb mal probefahren. Und dann vielleicht weiter Unsinn schreiben.

On topic (noch meins):

kommt richtig gut mit dem neon grün oder ist es doch gelb ? :D
Würde aber glaube ich nicht mehr viel vom grün oder gelb dranmachen sonst wird es wieder so bunt

ich bin auch kein Techniker und stelle keineswegs die Funktion in Frage.

Das hat überhaupt nichts damit zu tun, ob man Techniker ist, oder nicht (wobei man dadurch vllt doch eher den Blick und das Verständnis für sowas hat), sondern damit, dass man sich das ganze erst mal etwas genauer anschaut, bevor man so sinnloses Zeug quatscht. In den Last-Bildern ist ja denke ich ganz gut zu sehen, dass das hinten ein fest verschweißtes Dreieck bildet. ;)

Das Spezi verfolgt ja auch vom Hinterbau her einen ganz anderen Ansatz. ;) Außerdem: Form follows Function - Die Herbs gefallen mir richtig gut! :daumen:

Ach ja? Sinnloses Zeug? Ungefähr so sinnlos wie "ein fest verschweisstes Dreieck"
:confused:
Sorry, aber wenn bewegliche Teile über Lager miteinander verbunden sind, ist gar nix fest verschweisst. Du solltest Deinen eigenen Quark mal überdenken...

Maaaaann....der Hinterbau ist ein Teil...

Herb-160-frame-S-800-600.jpg

Ach ja? Sinnloses Zeug? Ungefähr so sinnlos wie "ein fest verschweisstes Dreieck"
:confused:
Sorry, aber wenn bewegliche Teile über Lager miteinander verbunden sind, ist gar nix fest verschweisst. Du solltest Deinen eigenen Quark mal überdenken...

Du solltest erstmal nachdenken oder nachprüfen, bevor du selbst weiter Quark schreibst.

Wo sind hier denn bewegliche Teile am hinteren Rahmendreieck über Lager miteinander verbunden?

herb_160_rahmen_rechts-928x536.jpg

Moin, also es handelt sich wirklich um ein starres Dreieck, welches nur mit den Umlenkhebeln bzw. dem Hauptrahmen über das Schwingenlager verbunden ist.

Grüße

Sorry, zu spät aber gleicher Inhalt.

Zuletzt bearbeitet:
Oke, Bilder! :D

war zwar vor kurzem schon und bild ist auch etwas älter, aber ich freu mich irgendwie schon ein bisschen auf Schnee :rolleyes::D

1x10 kommt kommt aber über den Winter auf jeden Fall, bei 1x9 hat mir nur etwas Bandbreite gefehlt, sonst fand ichs perfekt :)

Edith: Super Tyee!

Zuletzt bearbeitet:
Tausche Mojo gegen Freundin.

zickt nicht rum, Pflegeleicht, optisch 1A, fahren Sie Probe, treten Sie gegen Die Reifen, es ist nicht nötig unter die Haube zu gucken...

Ok, tauschen , möchte ich nicht.

Das Mojo ist trotzdem scharf.. :)

Mojo ist echt fein. Würde ich glatt so nehmen wie es da steht. Auch das Tyee gefällt mir ganz gut. Der Rahmen hat was. Ich mochte die Optik am Rage schon sehr. Schöne Räder!

Zurück
Oben Unten