Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Zur Abwechslung mal wieder ein Lenker mit mehr Rise - Renthal Carbon 740x30mm.
original_SlayerRenthal.jpg

Sehr geil :daumen::daumen::daumen:
Würde ich genau so nehmen:D
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

nein, wieso ?
der Purgatory war von Speci-Hause aus schon hinten montiert, und den GroundControl hab ich jetzt gewählt, weil er fast 100g leichter ist als der originale Butcher. auf der heutigen Runde fand ich die Kombo auf jeden fall besser, harmonierender, als noch mit dem Butcher.
aber ich fuhr schon immer komische Reifen-Kombos, bei dem andere nur den Kopf schütteln :rolleyes:

@blaubaer Grandioses Camber. Auf das Rad habe ich auch schon seit einiger Zeit echt Bock.

Danke :)
macht echt gute Laune das Bike, bin gerade zurück von einer 3h runde, hatte glaub schon lange nicht mehr ein so fettes breites grinsen im Gesicht, auf der ganzen tour... :D :love:
 
Dann halte ich mal dagegen:


Geht fast schon als Oldie durch mit seinen etwas über 15kg, den 26''-Laufrädern und einer Gabel mit 20mm-Achse…neuster Spaß am Bike ist der Float X.
 
Egal, ob vor 8 Jahren oder heute. Wenn ich abertausende von Euros in ein Bikeprojekt stecken kann, sind Gewichte zwischen 12 und 13 kg für ein fahrfertiges Enduro wohl kein allzu großes Problem. Wenn man finanziell aber eher bodenständig unterwegs ist (oder sein muss), kann man mit einem 15kg Bike genauso viel Spass haben. Mit "Oldie" hat das m. E. nix zu tun

PS: @ Mo Thor: Dein MEGA ist übrigens ein total geiles Bike!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich abertausende von Euros in ein Bikeprojekt stecken kann, sind Gewichte zwischen 12 und 13 kg für ein fahrfertiges Enduro wohl kein allzu großes Problem.

einen ferrari zu kaufen, wenn man die kohle hat, ist auch kein problem. ist bei fahrrädern und anderen gegenständen, die man kaufen kann, genauso.
 
Zurück
Oben Unten