Wuppertal und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr macht mir Angst Jungs wenn Ihr dann sowas macht!:lol: Und jetzt aus bitte. Was sollen die Leute denken? Wenn Mario sowas schreiben würde (Flatrate - Mario sei gegrüßt), wär das ja verständlich:lol::lol::lol::love:

Micha
 
Sa um 10:00 an der Tanke Dönberg.
Lockere Runde durch die Schweiz. Wir fahren die bekante Trails an um pausen am Bergehof.
Wer Lust hat kann gern mitfahren:daumen:

Gruß AP
 
Sa um 10:00 an der Tanke Dönberg.
Lockere Runde durch die Schweiz. Wir fahren die bekante Trails an um pausen am Bergehof.
Wer Lust hat kann gern mitfahren:daumen:

Gruß AP
Schade,
kann leider nicht!
Ich muss mich ab Sonntag für eine Wochen mit den langweiligen Trails vom Schauinsland und Kandel begnügen! ;-)
Euch Viel Spass mit euern Marathondownhillbikes!
 
Hallo Leutz, der Freizeit-Biker gab mir den Tip mich zwecks Touren, Freeride oder DH an Euch zu wenden!:love:
Nachdem ick jetzt den 2. Tag um Düsseldorf alleine unterwegs bin, da die Düsseldorfer auf postings nicht reagiert haben:confused::mad:, starte ick für den 6.8. und 7.8.09 hier ne Anfrage!

Suche also für o.g. Zeitraum (entweder für beide oder nur einen Tag) einen Guide!:anbet:
Fahre gern den Berg hoch, wenn ick wees das mich danach ein Trailfeuerwerk erwartet:lol::lol::lol:
Fahre auch gern durch die City um Stufen, Kanten o.ä. zu meistern.

Also Mädels und Jungs macht dit besser als die Dü-dorfer.

Uff alle Angebote freut sich der meesta:winken:

und nun muß ick los Richtung Neandertal

p.s. bin kein Konditionswunder:D:D
 
Hallo Leutz, der Freizeit-Biker gab mir den Tip mich zwecks Touren, Freeride oder DH an Euch zu wenden!:love:
Nachdem ick jetzt den 2. Tag um Düsseldorf alleine unterwegs bin, da die Düsseldorfer auf postings nicht reagiert haben:confused::mad:, starte ick für den 6.8. und 7.8.09 hier ne Anfrage!

Suche also für o.g. Zeitraum (entweder für beide oder nur einen Tag) einen Guide!:anbet:
Fahre gern den Berg hoch, wenn ick wees das mich danach ein Trailfeuerwerk erwartet:lol::lol::lol:
Fahre auch gern durch die City um Stufen, Kanten o.ä. zu meistern.

Also Mädels und Jungs macht dit besser als die Dü-dorfer.

Uff alle Angebote freut sich der meesta:winken:

und nun muß ick los Richtung Neandertal

p.s. bin kein Konditionswunder:D:D


Hallo Meester,

die Berliner trauen sich auch immer weiter nach Westen;).
Ich muss zwar auch zum 24h Rennen, um unser Team anzufeuern,
aber ich denke das reicht auch Abends, sollte also
klappen vorher ne nette Runde zu drehen.
Aber ich warne dich, 300 hm am Stück haben wir hier nicht:rolleyes:.
Genaues machen wir am Besten kurz vorher hier aus, ich gehe
davon aus, dass du mit dem Auto rüberkommst.

Grüsse, FD (Brocken-Rocken-Geschädigter)
 
Hallo Leutz, der Freizeit-Biker gab mir den Tip mich zwecks Touren, Freeride oder DH an Euch zu wenden!:love:
Nachdem ick jetzt den 2. Tag um Düsseldorf alleine unterwegs bin, da die Düsseldorfer auf postings nicht reagiert haben:confused::mad:, starte ick für den 6.8. und 7.8.09 hier ne Anfrage!

Suche also für o.g. Zeitraum (entweder für beide oder nur einen Tag) einen Guide!:anbet:
Fahre gern den Berg hoch, wenn ick wees das mich danach ein Trailfeuerwerk erwartet:lol::lol::lol:
Fahre auch gern durch die City um Stufen, Kanten o.ä. zu meistern.

Also Mädels und Jungs macht dit besser als die Dü-dorfer.

Uff alle Angebote freut sich der meesta:winken:

und nun muß ick los Richtung Neandertal

p.s. bin kein Konditionswunder:D:D



Hey Meester,
denke da geht was, bin an diesem WE noch nicht verplant,
wir werden was nettes finden...

VG
S4BRE
 
Wieso, schneit es bei Dir?:D

Bis gleich...

Noch nicht, aber hier weiß man ja nie.

Und ich glaub ich mach mir dem Text mal ein Trikot:

wuppertal.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten