Würmtaltrails im Mühtal bei Gauting (Ldk. Starnberg )werden dicht gemacht!

Gibt leider Einige,
  • denen das egal ist
  • Die nur auf ihren Spaß aus sind,
  • an eine Lösung nicht glauben, da an der Isar Jahre lang auch nix vorwärts ging,
  • die nicht bereit sind sich zu engagieren
  • Denen eine Legalisierung viel zu langsam geht....
  • und auch die die DIMB nicht kennen....
puh,.... sehr allgemein

also ich fahr MTB auch vor allem weil es Spaß macht. Wegen der Verletzungen mach ich das eigentlich nicht.
Oder weil ich anderen auf den Sack gehen will....

Die Isar ist ein sehr spezielles Thema - Würm ist anders gelagert. aber ehrlich - ich glaube da genausowenig an eine Lösung - schuldig im Sinne der Anklage

engagieren. ja hab ich über die Jahrzente oft. War aber auch viel Zeitverschwendung dabei.
Und ich glaube mit jedem neuen Thema weniger an eine Lösung.

Die Frage ist doch was jetzt genau illegal ist ....

bin in der DIMB, schon sehr sehr lange.


führt zum ersten Punkt: Egal.

Wenn man die entwicklung der letzten sagen wir 10 bis 15 Jahre anschaut, und was alles geplant ist - naja da muss einem so manches egal werden wenn man den Sport überhaupt noch ausüben will.

Wir sind in Bayern echt verwöhnt was man alles darf. Schau nach Tirol oder BaWü. Und ich glaube das es nicht mehr lange dauern wird bis das bei uns auch so wird.

Die DIMB macht einen guten Job und versucht viel. Aber bis auf kleine Erfolge ist die Macht sehr überschaubar.

Im Wald alles mögliche zu bauen ist dumm und heizt den Konflikt nur an, da sind wir uns einig.

Ich versuche mich vernüftig zu verhalten und bin der Meinung das es auf den Trails genug Platz für alle gibt wenn man es miteinander versucht. Tut ja nicht weh mal dem anderen den Vortritt zu lassen.
Funktioniert in 99% der Zeit wunderbar. Diejenigen die sich aufregen holt man mit Argumenten eh nicht ab.

Wenn die Zukunft ist das man nichts mehr darf, ja mei - dann darf man sich halt nicht erwischen lassen. Oder fährt wo und wenn kein anderer unterwegs ist.
 

Anzeige

Re: Würmtaltrails im Mühtal bei Gauting (Ldk. Starnberg )werden dicht gemacht!
Für die sich wundern. Die Schilder sind noch da. Keine Biker gesehen. Hoffe das wird mal wieder. Hat jemand sonst news?
PXL_20240519_105359146.jpg_compressed.JPEG

PXL_20240519_105416437.jpg_compressed.JPEG
 
Kann ich leider nicht sagen. Hab beim Parkplatz, oben und im mittleren Bereich keine Polizei gesehen oder sonst. Schilder sind schon ganz prominent, deswegen lieber gelassen, mit den ganzen Menschen dort.
Die Trails selber sahen OK aus und Reifenspuren waren auch zu sehen.
 
Solange sowas noch auf dem Markt ist….
 

Anhänge

  • ee962eb7-1c5c-44f9-8ca0-3dd806d9e7eb.jpeg
    ee962eb7-1c5c-44f9-8ca0-3dd806d9e7eb.jpeg
    258,2 KB · Aufrufe: 56
  • 7285b347-d056-44e0-8f11-d68c7e69e91c.jpeg
    7285b347-d056-44e0-8f11-d68c7e69e91c.jpeg
    443,6 KB · Aufrufe: 54
bin letztens durchgegravelt, irre viele leute mit und ohne räder - aber nur zwei, drei biker auf den trails gesehen :ka:
 
Zurück
Oben Unten