Wünsche an Ergon

Gibt's von euch eigentlich auch mal einen kürzeren MTB-Sattel, so ähnlich wie die Power-Modelle von Specialized? Oder ist da diesbezüglich von denen ein Patent drauf?

Diese langen Nasen der üblichen Sättel sind eigentlich mit den heutigen steileren Sitzwinkeln nicht mehr nötig, und von daher eigentlich nur sperrig im Weg, wenn man mit dem Bike mal anhalten muss.
 
Ich würde mir ein dickes Silikonlenkerband ohne Klebefläche wünschen.

Das Gravel im rusty Red war bei mir leider viel zu schnell versaut ( Abnutzung an seltsamer Stelle, kein Sturz oder übermäßige Nutzung).

Bei der Demontage habe ich diesen Kleber verflucht und dann als Ende einen anderen Lenker genommen. Ich war sehr genervt.

Aktuell nutze ich das Silikonband von Acros. Schön griffig und auch gut zu wickeln. Für meinen Geschmack dürfte es etwas dicker und länger sein.

Den SR Allroad Core Pro Carbon werde ich bald ausgiebig testen. Ich freue mich auf das neue Carbonrad. Hoffentlich finde ich bis dahin ein anständiges Band und kann dann endlich ordentlich Kilometer fahren.
 
Danke für Dein Feedback, @Robin1101 ...das gebe ich so an unsere F&E weiter. In punkto Abrasion? Kannst Du da per Unterhaltung bitte Fotos senden – insofern Du hast? Danke für Deine Mühen.
 
Zurück
Oben Unten