Welches DS Bike?

Registriert
17. August 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Ich habe mir überlegt, mir ein Dual Slalom Bike zuzulegen. Ich habe dabei 3 verschiedene Bikes in betracht gezogen.

1. Nicolai BMXTB
2. Pure Power Pedal Power SLK
3. Devil BUG

welches würdet ihr mir denn empfehlen?
 
Ich fahre zwar kein DS, aber bei Devil kannste dir sonderwünsche verwirklichen lassen. Also wenn du z.B. nen weiteres verstärkungsblech willst, dann sachste ihm bescheid und du zahlst halt etwas mehr. Die HP von ihm is super informativ und sehr schön gestaltet. Der Link is auf meiner HP
 
is dirtfahren jetzt modern oder was ? jeder will plötzlich dual-bikes !!

aber egal:

der beste von denen is sicher der nico bmxtb, leider auch der teuerste, der devil auch sehr gut (werd ich mir auch bald holen) und zum pp slx kann i leider nix sagen .....

bye
 
@pagey:jo scheint im moment mörder-in zu sein,aber ich hätte ehrlich gesagt keinen bock IMMER nur auf der dirtstrecke zu hängen...gibt ja zum glück noch urban...:)))


nimm den devil,der is geil. bei nicolai werden sonderwünsche auch verwirklicht. pure power schaut fad aus...:)
 
Ich find -zumindest rein optisch- den Nicolai am geilsten. Und der soll ja auch verdammt stabil sein. Wegen dem "in sein" von Dirtbiken... Ich kenne nur einen, der n Dirtbike hat. Wusste garnicht, dass das in letzter Zeit so angesagt ist. :rolleyes:
 
moin,
klar sind dirtbikes in aber das hat ja auch seinen grund:
mit dirtbikes kann man ja net nur auf der dirtbahn fahren..
street style, trial, Freeride und evtl sogar touren...
dirtbike is ja nur ein trendbegriff....
es sind einfach wendige kleine spassbikes!!
und für jugendliche sind sie auch so gut geeignet weil se net so teuer sind... wie zB ein DH oder FR Fully....

Grüsse Nutcracker:p
 
naja allaround...ich find der nutcracker hats am besten formuliert,spassbieks.tour würd ich nich so sagen. is halt optimal für leute die auch schon mit skateboard zu tun hatten,ähnliches strickmuster (gaps suchen...) geil halt.
 
Zurück
Oben Unten