Was zockt ihr denn so?

Witcher ist klasse, vor allem wenn man morbid-melancholische Grundstimmungen mag. FĂŒr mich immer noch eins der besten Spiele ĂŒberhaupt. Das gilt aber auch fĂŒr Cyberpunk, das ist auch richtig solide. RDR liegt noch auf dem Pile...
Witcher ist nicht so komplex wie Cyberpunk - grade die neuen Skilltrees sind wirklich unĂŒbersichtlich, aber die richtige Kombi aus Skills und TrĂ€nken Richtung Endgame ist schon etwas, wo man etwas Kopf oder zwei Youtube-Videos investieren sollte. Auf normaler Schwierigkeit aber nicht zwingend notwendig.
 
Witcher ist klasse, vor allem wenn man morbid-melancholische Grundstimmungen mag. FĂŒr mich immer noch eins der besten Spiele ĂŒberhaupt. Das gilt aber auch fĂŒr Cyberpunk, das ist auch richtig solide. RDR liegt noch auf dem Pile...
Witcher ist nicht so komplex wie Cyberpunk - grade die neuen Skilltrees sind wirklich unĂŒbersichtlich, aber die richtige Kombi aus Skills und TrĂ€nken Richtung Endgame ist schon etwas, wo man etwas Kopf oder zwei Youtube-Videos investieren sollte. Auf normaler Schwierigkeit aber nicht zwingend notwendig.

Meinst du das mit den Skills und TrÀnkne bezogen auf Witcher oder Cyberpunk?
 
Cyberpunk bin ich auch angefangen
Vor 2.0?
Habe den ersten Durchgang auch abgebrochen und gewartet bis das Spiel mal "fertig" ist. Mit 2.0 dann wieder angefangen und fand die Spielerlebnis deutlich besser. Auf "normal" kann man es entspannt durchspielen ohne sich zu sehr mit Skilltrees und Cyberware und co zu beschÀftigen.
 
Vor 2.0?
Habe den ersten Durchgang auch abgebrochen und gewartet bis das Spiel mal "fertig" ist. Mit 2.0 dann wieder angefangen und fand die Spielerlebnis deutlich besser. Auf "normal" kann man es entspannt durchspielen ohne sich zu sehr mit Skilltrees und Cyberware und co zu beschÀftigen.

Erst vor 2.0 und dann nach 2.0 nochmal kurz.
Aber irgendwie nicht meins.
 
Ich hatte keine Schwierigkeiten und der Grafikzuwachs ist nicht zu verachten.

Ich war auch positiv ĂŒberrascht.
Aber so geflasht wie damals, als Teil 1 rauskam und man am Anfang in diesem, fĂŒr damalige Zeiten, unfassbar realistischen Wasser schwamm war ich danach glaub bei keinem Spiel mehr.... 😍
 
Gran Turismo 3... Nostalgie pur, aber der Schwierigkeitsgrad... Puh :D
 

AnhÀnge

  • Screenshot 2024-03-31 204836.png
    Screenshot 2024-03-31 204836.png
    1,9 MB · Aufrufe: 24
Mangels einer originalen PS2 wird natĂŒrlich eine Sicherheitskopie auf dem PC abgespielt.
Als Software dient der PCSX2-Emulator. War nicht ganz einfach einzurichten, denn die Optionen sind enorm. Aber lĂ€uft ganz gut. Auch wenn ich lieber das Original zocken wĂŒrde, mit Röhre und so 8-)
 
Mangels einer originalen PS2 wird natĂŒrlich eine Sicherheitskopie auf dem PC abgespielt.
Als Software dient der PCSX2-Emulator. War nicht ganz einfach einzurichten, denn die Optionen sind enorm. Aber lĂ€uft ganz gut. Auch wenn ich lieber das Original zocken wĂŒrde, mit Röhre und so 8-)

PS2 mĂŒsste ich noch im Keller liegen haben. :lol:

Ist sowas heutzutage noch was wert?
 
Hat jemand von euch Dungeon Siege gespielt? Das fand ich damals grafisch und von den Ideen her mega. Extrem gute Stimmung, nur die Geschichte war bissl dĂŒnn bzw. hatte ne Kennlinie wie ne alte Luftgabel.
Jemand ne Idee fĂŒr einen von der Spielweise Ă€hnlich entspannten Dungeon Crawler? Kein hack and slash, sondern mehr Storytelling. Sacred war so Ă€hnlich, auch seiner Zeit voraus, insbesondere hinsichtlich der Optik. Da ging es ab Underworld leider massiv bergab. Underworld war super schön, aber irgendwie hat der Prakti die Story geschrieben und ist nach seinen 4 Wochen Praktikum dann mittendrin gegangen.
Nix rundenbasiertes gerne.
 
ZurĂŒck
Oben Unten